Playlistblöcke in Ordnung bringen

FAILed

FAILed

Reaktionen
1
Hallo!!

Seit FL5 kann man ja die Blöcke in der PL individuell und einfach verschieben. Sie docken also nicht immer direkt am Vorhergehenden an, sondern könn nach Augenmaß auch schon mal leicht aus dem Takt sein. Wie bekomm ich das hin, das FL das, solange ich es nicht will, auch nicht macht. Gibbet da eine Einstellung für? Für Hilfe wär ich dankbar!

Gruß Failed :)

att.gif

hahaha, ich hau' mich weg... Schon wieder? :)

sains griesst,
rübe & luki

PS. Dieses "Einrasten" nennt sich im Englischen "Snap"-Funktion... die steht seit FL5 per default auf "none".. Versuchs mal mit "line" oder so... :D

Naja....ich mußte heute zum Frühdienst und wollte sicher gehen, dass ich bis zum Nachmittag eine Antwort habe. Hat ja geklappt! Vielen Dank!!! Nächstes Mal werde ich auch wieder die Suchfunktion nutzen, wie`s sich geziemt! :p

Danke nochmal! Hatte mir schon die ganzen Arrangements verrückt. Als ob die nicht schon so verrückt genug waren! :D :D

Gruß
Failed

hehehe, kein Thema. :) Mich verwundert es halt nur, dass sooooo wahnsinnig viele Leute deswegen vor einem Problem stehen. Ich meine, ist ja klar, dass es da eine Einstellung 'für geben muss, und dann sollte man die eigentlich auch schnell finden.. Es ist ja nicht so, als ob die Funktion neu wäre.. Einzig der Default hat sich verändert.. :)

Egal. Finds ja lustig :D hehehe

schönen Tag noch und sains griesst,
rübe & luki, der sich gleich ne nette Bratwurst aufn Grill haut :D :D Hurra!!!! Die Grill-Saison hat begonnen!!! :D :D :D

Ohne Sch***, ich hatte den Ärger auch schon. Klar hat sich nur der "default" geändert, aber da muss mann erstmal drauf kommen. *gg*
Manchmal ist das Offensichtliche so weit entfernt... *philosophisch werd*