Playithard ganz Zart!!

  • Ersteller playithard
  • Erstellt am
playithard

playithard

Registriert
23.11.05
Beiträge
253
Reaktionen
0
Punkte
284


Jetzt müsste es gehn! Jetzt ist der Text weg!!! Mann,mann,mann....Hab auf edit gedrückt!

:nonono:

Bitte nur Sängerin und das Lied bewerten! Sound ist nixe gute, ich weiss!

Danke und entschuldigt bitte meine doofheit!

Gruss
 
link geht nicht :nonono:
 
Ich Pushe mal unverschämterweise!
 
Hi,

Sängerin (oder sinds 2 ?) klingt für mich gut, allerdings gefallen mir die extreme Stereo-Positionen vom Gesang und die Effekte drauf nicht so (Geschmackssache), Piano könnte evtl. ein bisschen mehr [g=108]Hall[/g] vertragen (auch GS), ein weicherer Piano-Sound hätte mir besser gefallen. Der Song an sich Idee trifft nicht 100%-ig meinen Geschmack, von der Idee&Arrangement klingt es aber nach einer "radio-tauglichen" Ballade. Warum ist das Piano bei 4:10 abgeschnitten worden ?

Grüße
VBA
 
Piano ist eigentlich The Grand. Die MP3 ist nur 56kbit, daher der grottensound. Wie gesagt die hatten kein topequipment und haben den Gesang nur so hopplahop aufgenommen, ich glaub mit nem Headset. Warum das Piano abgeschnitten ist frag ich mich auch gerade!

Danke fürs [g=94]Feedback[/g] und Gruss
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben