Information ausblenden

Playithard ganz Zart!!

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von playithard, 14.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. playithard

    playithard Themenersteller

    Registriert seit:
    23.11.05
    Punkte:
    284
    284


    Jetzt müsste es gehn! Jetzt ist der Text weg!!! Mann,mann,mann....Hab auf edit gedrückt!

    :nonono:

    Bitte nur Sängerin und das Lied bewerten! Sound ist nixe gute, ich weiss!

    Danke und entschuldigt bitte meine doofheit!

    Gruss
     
    playithard, 14.03.06
    #1
  2. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
    link geht nicht :nonono:
     
    aliazz, 14.03.06
    #2
  3. playithard

    playithard Themenersteller

    Registriert seit:
    23.11.05
    Punkte:
    284
    284
    Ich Pushe mal unverschämterweise!
     
    playithard, 14.03.06
    #3
  4. VBA

    VBA

    Registriert seit:
    13.04.05
    Punkte:
    1.589
    1589
    Hi,

    Sängerin (oder sinds 2 ?) klingt für mich gut, allerdings gefallen mir die extreme Stereo-Positionen vom Gesang und die Effekte drauf nicht so (Geschmackssache), Piano könnte evtl. ein bisschen mehr Hall vertragen (auch GS), ein weicherer Piano-Sound hätte mir besser gefallen. Der Song an sich Idee trifft nicht 100%-ig meinen Geschmack, von der Idee&Arrangement klingt es aber nach einer "radio-tauglichen" Ballade. Warum ist das Piano bei 4:10 abgeschnitten worden ?

    Grüße
    VBA
     
    VBA, 14.03.06
    #4
  5. playithard

    playithard Themenersteller

    Registriert seit:
    23.11.05
    Punkte:
    284
    284
    Piano ist eigentlich The Grand. Die MP3 ist nur 56kbit, daher der grottensound. Wie gesagt die hatten kein topequipment und haben den Gesang nur so hopplahop aufgenommen, ich glaub mit nem Headset. Warum das Piano abgeschnitten ist frag ich mich auch gerade!

    Danke fürs Feedback und Gruss
     
    playithard, 14.03.06
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.