PLAY-Update 2.0.18

• Ersteller Ersteller magnazeon
  • Erstellt am Erstellt am
smil47eddb91e37cb.gif

Ui. Hast du's ausprobiert? Und Stabilitäts-Unterschiede festgestellt? Ach, ich vergaß, bei dir läuft ja eh schon alles stabil :doh:

Bei mir ist alles nach wie vor in bester Ordnung!
Mir fallen da nur die optischen Verbesserungen auf.

...aber für die Windowsversion ist die aktuelle Datei die 2.0.9 geblieben, sehe ich das richtig? Nur die Mac-Version wurde upgedated?

Nein.

Das scheint ein Schreibfehler zu sein. Denn ich habe ja die '18 auf dem Rechner.

Dann sollte ich es mir doch auch nochmal runterladen... hatte es gestern gleich gezogen, dann gesehen, dass auch im ZIP-File die Versionsnummer 9 dahinter stand und gleich wieder gelöscht... :-D

Allein schon die graphischen Änderungen machen das Update auffällig.
(Lade ein Instrument und ersetze es dann.)

Ich hab mir jetzt diese Update geholt, leider muss ich die Samplerate doppelt so hoch stellen jetzt. Wie kann ich wieder auf 2.08 downgraden?

Evtl. hilft "drüberinstallieren" und bei Nachfrage nach "neuerer Version behalten" auf "Nein" klicken (so meine ich mich zumindest bei älteren Versionen zu erinnern...)

Nein das funktioniert nicht

Dann eben deinstallieren und wieder die alte 2.08

Aber mich wundert, dass das Update bei dir nicht gut läuft.

Jetzt läuft es...der richtige ASIO Treiber war nicht mit übernommen worden beim Update, das hatte ich übersehen. Womit man sich doch so aufhalten kann.

Hatte zwischenzeitlich aber tatsächlich alles runter gemacht. Naja. Nur noch eine Frage: Ich habe auch diese ganzen Instrumentupdates (EWQL Instrument Update 1.0.4 z.B.) deinstalliert. Muss ich die auch noch mal neu installieren? Eigentlich müssten die doch direkt die Library Files auf der Externen Festplatte updaten, sodass die nach wie vor auf aktuellem Stand sein müssten oder?

Die PLAY (hier der Sampler selbst) hat doch nix mit den Samples zu tun.

Das sind hier und im Zusammenhang mit den Updates zwei verschiedene paar Schuhe.

Ja weiß ich, aber ich habe diese Library Updates nunmal auch unter der Systemsteuerung deinstalliert. Die waren da gelistet (warum weiß ich nicht, da doch eigentlich nur die Library Files auf der Externen durch diese Updates ergänzt werden). Und jetzt weiß ich nicht ob meine Library noch auf dem neuesten Stand ist oder ob ich diese Updates nun auch wieder installieren muss.

So gesehen ja. Musste auch wieder drauf machen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben