Information ausblenden

Play Along gesucht ! First We Take Manhattan

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von analogue, 29.07.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. analogue

    analogue Themenersteller

    Registriert seit:
    21.01.05
    Punkte:
    293
    293
    Suche das o.g. Play Along....
    von Jennifer Warnes & Stevie Ray Vaughan
    und Radar Love

    Vielleicht sucht ja jemand Miss you von den Stones :)
     
    analogue, 29.07.12
    #1
  2. tubeless

    tubeless Gesperrter User

    Registriert seit:
    02.05.09
    Punkte:
    22.901
    22901
    Wer soll Radar Love sein, wenn ich fragen darf?

    Bist Du sicher, dass Du da nicht irgendwo was falsch abgeschrieben hast?
    ;)
     
    tubeless, 29.07.12
    #2
  3. analogue

    analogue Themenersteller

    Registriert seit:
    21.01.05
    Punkte:
    293
    293
    Golden Earring ;-)
     
    analogue, 29.07.12
    #3
  4. Buanna

    Buanna

    Registriert seit:
    03.01.04
    Punkte:
    1.472
    1472
    Yes!
     
    Buanna, 29.07.12
    #4
  5. tubeless

    tubeless Gesperrter User

    Registriert seit:
    02.05.09
    Punkte:
    22.901
    22901
    @ analogue

    Sag mal, Macht es Dir solche Probleme, ganze Sätze zu bilden und verständlich zu schreiben, um was es Dir geht?

    Dass Radar Love original von Golden Earring ist, ist mir nichts Neues. Ich war mir nur nicht sicher, wie das bei Dir aussieht.
    Ich mein, wenn man ein Play-Along sucht .........

    ..........ist man an Deutlichkeit der Aussage schon kaum zu überbieten.....

    Abgesehen davon gibts von Radar Love noch andere Versionen, von denen manche dann nicht gar so angestaubt klingt wie das Original mit seiner Knüppelstereophonie.



    Oder die hier. Übrigens ne hübsche Sache für unsere ganzen Möchtegern-Gitarristen... :D

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    tubeless, 29.07.12
    #5
  6. analogue

    analogue Themenersteller

    Registriert seit:
    21.01.05
    Punkte:
    293
    293
    In ganzen Sätzen....immer gerne :)

    Ja die White Lion ist ganz cool !

    Also ich suche Play Alongs (für bassisten)
    Von Golden Earring und
    Jennifer Warnes & Stevie Ray Vaughan.
    So nun ist aber Schluss mit den ganzen Sätzen,ich geh was Frühstücken ;-)
     
    analogue, 29.07.12
    #6
  7. DerGipfel

    DerGipfel Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    22.08.10
    Punkte:
    10.462
    10462
    DerGipfel, 29.07.12
    #7
  8. analogue

    analogue Themenersteller

    Registriert seit:
    21.01.05
    Punkte:
    293
    293
    analogue, 29.07.12
    #8
  9. DerGipfel

    DerGipfel Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    22.08.10
    Punkte:
    10.462
    10462
    Ich frag' mal in die Runde: kann jemand für mich Blödi übersetzen, was analogue will?
     
    DerGipfel, 29.07.12
    #9
  10. analogue

    analogue Themenersteller

    Registriert seit:
    21.01.05
    Punkte:
    293
    293
    evtl. tauschen ? ;-)
     
    analogue, 29.07.12
    #10
  11. Fedara

    Fedara

    Registriert seit:
    11.02.12
    Punkte:
    2.387
    2387
    Ich glaube er will tauschen aber ohne Bilder zum ausmalen und Text drunter wag ich mich nicht mehr zu raten.

    Edit: zu spät aber man hätte ruhig alle Informationen im ersten Post unterbringen können.
     
    Fedara, 29.07.12
    #11
  12. DerGipfel

    DerGipfel Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    22.08.10
    Punkte:
    10.462
    10462
    Ah, sorry, wenn's klemmt, analogue ... du willst das für lau haben. Dann schreib' das doch. Meine Fresse, 10Euro - ich fass' es nich ... Sorry, ich bin raus!
     
    DerGipfel, 29.07.12
    #12
  13. tubeless

    tubeless Gesperrter User

    Registriert seit:
    02.05.09
    Punkte:
    22.901
    22901
    @ DerGipfel

    Wieso entschuldigst Du Dich, wenns bei Analogue klemmt? Bist Du daran Schuld, dass es ihm zu viel abverlangt ist, seine Anforderung zumindest deutlich verständlich zu formulieren?
    Ich mein ja nur..... :D

    @ analogue

    Du siehst, Pascha-Kiddies sind nicht gerade gerne gesehen. Ich mein, das musst Du doch verstehen: Niemand lässt sich gerne mit halbgaren Anweisungen die Arbeit von Anderen aufhalsen. Das müsste Dir doch am Ehesten verständlich sein, oder nicht???
     
    tubeless, 29.07.12
    #13
  14. tubeless

    tubeless Gesperrter User

    Registriert seit:
    02.05.09
    Punkte:
    22.901
    22901
    @ DerGipfel

    Jo.
    Du hast keine Kinder? Dann würdest Du das kennen.
    Wenn die Kleinen mit dem Kacken fertig sind, dann schrein sie auch "Mamma, Popo putzen".....

    Ist die gleiche Attitüde, die den Herrn Analogue da treibt, nur isse halt bei einem Toddler akzeptabel..... ;)
     
    tubeless, 29.07.12
    #14
  15. analogue

    analogue Themenersteller

    Registriert seit:
    21.01.05
    Punkte:
    293
    293
    Ach du meine Güte, seit ihr gleich alle so schön angepi**t !
    Ich denke euch ist einfach langweilig !
    Das hat weniger was mit *klemmen* zutun ,ich wollte einfach nur tauschen,was ja legal ist.
    Und bevor ihr Euch künstlich aufregt....lasse ich es hiermit !
    Good Night Vienna ....
     
    analogue, 29.07.12
    #15
  16. tubeless

    tubeless Gesperrter User

    Registriert seit:
    02.05.09
    Punkte:
    22.901
    22901
    Ja, ich verstehe.
    Und weil Du das denkst, denkst Du auch "Geben wir den faulen Säcken mal was zu tun", ne?
    So kann man es natürlich auch machen.
    ;)
     
    tubeless, 29.07.12
    #16
  17. analogue

    analogue Themenersteller

    Registriert seit:
    21.01.05
    Punkte:
    293
    293
    Genau,so hatte ich mir das eigendlich vorgestellt ;-)
     
    analogue, 29.07.12
    #17
  18. analogue

    analogue Themenersteller

    Registriert seit:
    21.01.05
    Punkte:
    293
    293
    Nee Quatsch,eigdl.wollte ich nur tauschen , mehr nicht !
    Aber das scheint ja nicht zu funktionieren...ist aber auch egal !
    Wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt,entschuldige ich mich natürlich !
     
    analogue, 29.07.12
    #18
  19. tubeless

    tubeless Gesperrter User

    Registriert seit:
    02.05.09
    Punkte:
    22.901
    22901
    Naja - das dürfte am Ehesten daran liegen, dass kaum einer solche Dinger hat, nicht die hat, die Dich interessieren, das nicht will, was Du hast oder die sie selbst gemacht haben und ihre Arbeit nicht verschenken wollen.
    Das Alles zusammengenommen schränkt die Ausbeute mit Sicherheit so stark ein, dass nichts bleibt.

    Auf den Schlips getreten fühlt sich hier eigentlich so schnell keiner.
    Das bedeutet nicht, dass man nicht - im Falle eines Falles - deutliche Worte zu finden bereit ist, falls der Adressat sich als taub und gefühllos darstellen sollte. Das hat aber nichts mit angepisst sein zu tun..... ;)
     
    tubeless, 29.07.12
    #19
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.