
MechanimaL
- Registriert
- 06.06.03
- Beiträge
- 223
- Reaktionen
- 3
- Punkte
- 276
Außerdem gibt's eh kaum Labels die wirklich was tun ohne nur an den eigenen Profit zu denken
naja, eine firma die nicht an profit denk hat auch keine chance zu überleben, das ist halt mal leider so.. natürlich meine ich damit nicht die major labels die wenn überhaupt nur bands signen die eh schon toll und bekannt sind, und somit ohne risiko einzugehn geld scheffeln können..
oder noch besser irgend eine scheiss alternative combo wird auf mtv hoch un runter gespielt, dann wird sie gekauft und wenn sie genug verkauft haben kommt die nächste nach.
über solche popstars sachen usw. möchte ich mich garnicht auslassen, das ist in meinen augen keine musik.
dass die guten nachwuchsbands die s überall auf der welt gibt und die zT viel besser sind als die alten kamellen von 'rock' stars, darunter leiden ist vollkommen klar und in dem sinne hoffe ich auch dass nofx recht haben mit 'dinosaurs will die'
ich selbst möchte auch keinen plattenvertrag nur um des vertrages willen, es kommt sehr darauf an bei welchem label.
und gerade da sollte man mal die augen öffnen.. jedenfalls was so bereiche wie hardcore und metalcore und auch andere metal arten angeht ist im moment wieder viel in bewegung... und da gibts viele labels die ihre bands vorbildlich unterstützen und alleine bei einem kleinen dieser labels zu landen und auf gigs mit den großen zu spielen und somit weiterzukommen wäre doch schon ein anfang.
ich recorde mit meiner band gerade und wenn die scheibe fertig ist, werden wir sehn was dabei rumkommt. ohne irgendwelche fremde 'hilfe' ist es auf jeden fast unmöglich was zu reissen.