Rossini
- Reaktionen
- 5
Hallo!
Bin gerade bei der Graphik für das Booklet einer Produktion, die ich erstmal in Eigenregie drucken möchte. Wer kann mir explizit sagen, was auf die Rückseite der Hülle alles drauf muss?
Hab schon das Netz durchwühlt und Bücher gelesen, aber alle sagen was anderes! -
LC Code ist mir schon klar, - den sollte man wohl vorher holen, weil das ja dumm aussieht wenn der draufgeklebt wird. Oder brauch ich den nicht unbedingt, wenn nicht fürs Radio?
Wie schaut's mit dem Barcode aus? Woher?
Angaben zu Producer und Label? (ist das Pflicht?)
Was ist mit dem Compact Disc Zeichen? Das scheint glaub ich wichtig zu sein?? Wo bekomm ich das her?
Fragen über Fragen, ... aber wie immer kein Problem für Euch, oder?
Danke und liebe Grüße,
ROSSINI
PS: Stelle diese Fragen auch im Sinne von Mypan Grüße an dieser Stelle!
Bin gerade bei der Graphik für das Booklet einer Produktion, die ich erstmal in Eigenregie drucken möchte. Wer kann mir explizit sagen, was auf die Rückseite der Hülle alles drauf muss?
Hab schon das Netz durchwühlt und Bücher gelesen, aber alle sagen was anderes! -
LC Code ist mir schon klar, - den sollte man wohl vorher holen, weil das ja dumm aussieht wenn der draufgeklebt wird. Oder brauch ich den nicht unbedingt, wenn nicht fürs Radio?
Wie schaut's mit dem Barcode aus? Woher?
Angaben zu Producer und Label? (ist das Pflicht?)
Was ist mit dem Compact Disc Zeichen? Das scheint glaub ich wichtig zu sein?? Wo bekomm ich das her?
Fragen über Fragen, ... aber wie immer kein Problem für Euch, oder?
Danke und liebe Grüße,
ROSSINI
PS: Stelle diese Fragen auch im Sinne von Mypan Grüße an dieser Stelle!