- Reaktionen
- 1.377
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
No hablo mucho español!
Anhang anzeigen 115017
Loool! Ich finde im Vergleich deine schlankere Version geiler. Höhen (eher nur die hihats) zwar etwas zu viel, dafür aber insgesamt frischer. Komm, lass tauschenSehr guter Mix leary!!! Das Lowend ist bombe, besser als bei mir.
Höre ich nicht so, bei ihm übersteuert der Tiefbass etwas, bei dir klingt er sauber.Das Lowend ist bombe, besser als bei mir.
Die Delay spielerreihen auf den Backing Vox finde ich ganz gut, die Backings wirken wohl etwas Linkslastig.
Die B-Drum wirkt stellenweise etwas unstet, der Part bei 2:10 min gefällt mir gut, das hast du gut hinbekommen, feinifein.Jeehaa
Wie schon angesprochen, Bass Zerrt etwas, die Orgel klingt schön knackig so muss dat.No hablo mucho español!
Anhang anzeigen 115017
Zu arge Transienten bei der Drum, ich kann es so kaum anhören ist mir zu arg, vielleicht doch mal einen Hi-shelv nutzen und oder Transient Designer, die B-Drum klingt auch recht verbogen, einfach Tiefbässe stabilisieren (Dynamisch) und Transienten schleifen feddich, ich habe auf der Drumspur keinen Kompressor drauf nur Dynamik Eq, hatte keine Lust die Drumspur für jeden Part aufzuteilenHatten wir schon, okay hier :
Jo, die Kick und den Bass habe ich genretypisch leicht angezerrt. Das soll also so.Höre ich nicht so, bei ihm übersteuert der Tiefbass etwas,
Das ist witzig was nicht schlecht bedeuten soll, du machst wat de willst und alles ohne VorwarnungIch hatte die Bridge als Aggro Rap interpretiert. Passt doch
Hier mal ein Rohmix fast ohne Nix
Höre ich nicht so, bei ihm übersteuert der Tiefbass etwas, bei dir klingt er sauber.