Korneff Audio : El Juan Limiter : (momentan) FREE (statt $2,999.99)

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.665
Reaktionen
1.733
Punkte
7.494
Bei Korneff Audio startete Ende letzten Jahres eine Public Beta des "El Juan" Limiter Plugins.

Diese scheint nun erfolgreich abgeschlossen zu sein, denn ab sofort ist Version 1.0 für FREE (naja, für Erstellung eines Korneff User Accounts) zu haben. Später soll der Preis dann (Achtung, festhalten) $2,999.99 betragen.
Muss also ein Wunder-Plugin sein... :LOL:



Screenshot.jpg



View: https://www.youtube.com/watch?v=M3Fnc0cKewE
 
Unseriöse Preisgestaltung!
Da komme ich garnicht auf die Idee, das Teil anzulangen!
Oder ich verstehe den Humor nicht!?
Die anderen Teile kosten auch alle unter 200$.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber das Teil hat nen Handbuchbutton! Ein absoluter Nichtgehirner!
 
Unseriöse Preisgestaltung!
Da komme ich garnicht auf die Idee, das Teil anzulangen!
Oder ich verstehe den Humor nicht!?
Die anderen Teile kosten auch alle unter 200$.
Du verstehst den Humor nicht. Ich tue mich auch schwer, aber der hat so einen, schon immer gehabt.
 
Du verstehst den Humor nicht. Ich tue mich auch schwer, aber der hat so einen, schon immer gehabt.
Ok. Solch einen Humor finde ich ja eigentlich gut! Und auf Grund der optischen Gestaltung des Plugins dachte ich mir das eigentlich auch.
 
Auf den ersten Blick recht hässlich aber unter der Haube scheinen ein paar sehr interessante Sachen zu stecken wenn man auf der Seite etwas runter scrollt. Da kann man wohl ganz gut am Sound rumbasteln.
 
Waves und ich haben sich auseinandergelebt. Aber der L1 ist schon geil. El Juan sieht dem tatsächlich sehr ähnlich… Wenn ich nicht heute Abend wieder vergessen habe muss ich mal testen
 
Dan Korneff ist ja kein unbekannter ME, zumindest hat er schon Songs/Bands gemixt die ich ganz cool finde.
In folgenden Video nutzt er "seine" anderen Plugins. Hatte ich mir damals mal gebookmarked, oder wie das heisst. :)

View: https://www.youtube.com/watch?v=xytsTq_Wolg
 
Aber das Teil hat nen Handbuchbutton!
Jetzt hab ich tatsächlich "Handtuchbutton" gelesen.
Da musste ich das Teil natürlich direkt runterladen.

Also Handtuch hatter nich, obwohl man vom Sound schon feuchte Hände bekommen könnte.
Gefällt mir sehr gut - ist eine Empfehlung.
 
Nur so am Rande...

Ich besitze diese VST's von ihm:

Amplified Instrument Processor
Micro Digital Reverberator
Pawn Shop Comp 2
Talkback Limiter
El Juan Limiter - Perpetual

Ich würde diese im Bundle hergeben (Ilok), falls jemand Interesse hat.
Ich mische zu wenig Rock und Pop.
 
Fühlt sich irgendwer an diesen zig tausend Dollar EQ aus Anfang 2000er erinnert? Wie hieß der noch.....
 
Ich kauf mir lieber später die kostenpflichtige Version. Die kostenlose Version hat einen Fleck auf der GUI. Das wär mir schon 3000 Dollar wert.
 
Nach erstem Test: Das Plugin ist durchaus brauchbar und macht, was es soll...und das gar nicht mal so schlecht.
 
Was ich heute schon wieder gespart habe...
 
Geil! $2,999.99 gespart.
El Juan auf AALLLEESSSS!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben