Pitch bend in Smaplitude Music Studio 17

  • Ersteller Vincent_Ott
  • Erstellt am
Vincent_Ott

Vincent_Ott

Registriert
02.02.11
Beiträge
92
Reaktionen
1
Punkte
124
Hallo ...
ICh würde gerne wissen, wie ich im Midieditor im Smaplitude Music Studio 17 beispielsweise bei einem Gitarren solo einen Pitch bend mache ???
kann mir da jemand weiter helfen??
Danke schonmal im voraus
Vincent
 
Pitch Bend ist ein Midibefehl. Da Du offensichtlich keine Tastatur mit einem Pitch Wheel hast, musst Du versuchen, diesen Befehl von Hand einzufügen.

Unterhalb der Piano-Roll-Ansicht kann man sich Controllerwerte wie Velocity etc. anzeigen lassen. Dort kann man auch Pitch Bend in einer Liste auswählen und dann einzeichnen.

http://www.magix.info/de/velocity-controller-editor.wissen.635362.html

Ich bin immer wieder positiv davon überrascht, was das Programm für 80€ bietet.

Clemens
 
Ich bin immer wieder positiv davon überrascht, was das Programm für 80€ bietet.
Da kann ich nur zustimmen. Das Music Studio ist wirklich Rundum-Paket.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben