PIGMENTS - Neuer Synth von ARTURIA

  • Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
für v6 besitzer nur 69€ - finde den workflow mit der visualisierung recht cool aber der sound und die presets sind mir die 69€ nicht wert, klingt einfach nicht mehr besonders wenn man schon paar synths hat. Da fand ich das dune 3 und hive update um einiges besser im sound...
 
Ich habe sowieso den Eindruck, seit Jahren kommen immer neue Synths mit immer neuer Technologie raus, aber die Sounds ändern sich nicht wirklich, es kommt nichts wirklich Neues mehr
 
Mir gefällt der gar nicht. Viel zu bunt und diese ganzen Animation nerven nur. CPU-Hungrig ist das Teil auch noch. Ich verstehe nicht, warum es manche VST-Programmierer immer noch nicht schaffen, ihre Produkte Multicore-Fähig zu machen. Dann doch lieber Dune 3.
 
Ich verstehe nicht, was jetzt bei Dune3 soundmäßig besser sein soll.
CPU hungrig ist Dune auch, siehe System Requirements.

was ist hier bunt?

 
Dune 3 ist bei weitem nicht so CPU-Hungerig und ist Multicorefähig. Ich mag dieses bunte geflackere in Pigments einfach nicht.
 
vielleicht wenn man sich parallel dazu ein paar LSDs reinfährt.
hab ja echt keine Ahnung, was sie mit Dir gemacht haben, aber Deine Posts werden von Woche zu Woche seltsamer :confused:
ich sehe in beiden Arturia-Videos viele bunte Bilder und das ganz ohne LSD zu nehmen. Eines ist ja im Startpost verlinkt und da zeigt sogar die Vorschau gleich ganz viele Farben...ach egal...
 
hab ja echt keine Ahnung, was sie mit Dir gemacht haben, aber Deine Posts werden von Woche zu Woche seltsamer :confused:

und ich seh schwarz, sozusagen in doppeltem Sinne.
Klar werden meine Posts von Woche zu Woche seltsamer, schon seit Jahren.:rolleyes:
 


Ich werde diesen Synth nicht kaufen, er ist voller Aale!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben