pickguard

J

jrjr

Reaktionen
0
ich bin ja mehr der mit den lulu-fragen, mir fällt halt nichts besseres ein. da ist schon wieder eine:
ich hab so eine washburn n1 u alles was da rauskommt, klingt nach stadionrock. das wäre ja noch ok, leider sieht sie auch so aus. ich kann die ewigen hänseleien im proberaum nicht mehr ertragen u will mir ein sexy pickguard draufpappen. leider sehen die von washburn wie aus einem vampir b-movie aus u irgendwie auch nach äh stadionrock.
wie mach mir das am besten u günstigsten selbst, welches material, am besten ausm baumarkt u leicht selbst zu bearbeiten sollte ich da verwenden? 3 lagiges polyester klingt nach überforderung für meine laubsäge u meine profi werkzeugbank steht derweilen noch im baumarkt, solange zuhause kein platz ist.

Mach doch Techno.
Dann brauchst Du auch keine [g=422]Gitarre[/g].

Du willst Nuno Bettencourts [g=422]Gitarre[/g] verschandeln und dafür auch noch Tipps? Nö

Kleiner Tipp: Kauf dir doch lieber ein wenig Selbstbewusstsein...

edit: Was zum Kuckuck ist Stadionrock?

@ hiphopmacher
oje, da ist wohl einer im jahr 2008 hängen geblieben. (emoticon)

@think
das mit den ziegenbärten.

und keine angst, ist eine prä nuno [g=422]gitarre[/g].

Ziegenbärten? Leben wir in der selben Welt oder versteh nur ich Bahnhof?

Stadionrock=AOR :)

hmm wat isn so schwer daran, nen schlagbrett zu basteln? Sicher, dass die über Deine [g=422]Gitarre[/g] lachen?

Aber mal ehrlich...kannste jedes Matrial verwenden, was passt. Kunststoff, Holz oder Aluplatte...was weiß ik. Sei kreativ. Und wenn Du die nicht ranschrauben willst, dann kleb die an, mit Kleber oder Silikon.

Das Teil ist eh nur zum "schön sein" da und hat sonst keinen anderen Zweck

oder

Zitat: "Mach doch Techno. Dann brauchst Du auch keine [g=422]Gitarre[/g]."

ich bin in etwa so kreativ wie die drummachine von suicide. ging mir eigentlich nur darum, welches material am problemlosesten zu verarbeiten wäre.

und aor...alles oder rien?

jrjr schrieb:
@ hiphopmacher
oje, da ist wohl einer im jahr 2008 hängen geblieben. (emoticon)

Kläre mich bitte mal auf.
Ich würde gerne verstehen, was Du meinst:

Was für ein "(emoticon)" meinst Du ?
Was soll das jetzt sein?
2008??

Hä ?

du, das weiß ich jetzt ich jetzt leider auch nicht mehr. aber spass beiseite, heutzutage klingen im hippen bratz-techno eh alle synthies nach egitarre. darum legen die hierzulande, wenns um 4uhr ganz lustig wird, im club auch schon mal killing in the name auf. selber schuld kann ich da nur sagen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben