Information ausblenden

PIano Sound für KORG Trinity

Dieses Thema im Forum "Sonstige Instrumente" wurde erstellt von scheef, 06.09.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. scheef

    scheef Themenersteller

    Registriert seit:
    27.08.02
    Punkte:
    64
    64
    HI !

    Suche einen guten Piano sound für den trinity, weil die die drin sind alle nicht so der Renner sind, oder hab ich da einen übersehen??
    Kann man sich sowas irgendwo runterladen??? UNd wenn ja, wie krieg ich dann den einzelnen SOund da drauf? AUch über die DISK und dann LOAD Funktion?

    Bin für alle Vorschläge dankbar uind sersn,

    Stefan :-?
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.