Hi!
@Aurelius:
da muss ne echte Gitarre hin
Seufz... Ich wünsche mir das ja auch. Wer meldet sich denn freiwillig?
Echt schöne Musik hast du da gemacht, macht spaß zu hören.
Vielen Dank, so beginnt der Arbeitstag gleich angenehm!
@mypan:
ich würd ja gern mal nen remix von dem stück machen dürfen
Na, dann mach doch! Würd' mich freuen.
@OlliB:
Komischerweise bleibt dir das Mike Oldfield ähnliche nicht erspart
Muss ja nicht schlecht sein.
Hey, ich mag auch Stücke von Oldfield - nicht, dass das jetzt völlig falsch interpretiert wird! Ich kann nur nicht sagen, dass mir Oldfields Musik pauschal gefällt. Dafür sind zu viele Stücke dabei, die mir gar nix sagen.
die Drums zerreisen wieder mal das ganze Thema.
Hmm... die sollen ja gerade eine Wendung in das Stück bringen, es "progressiv" klingen lassen. Ich hab's mir gestern abend noch einige Male im Bett auf meinem iAudio-Player angehört und finde die jetzige Fassung des Schlagzeugs im Mittelteil recht ok.
Gibt's noch mehr Meinungen dazu?
Du blöder... *#%&$ !!!
Nee, natürlich nicht. Meinungen sind dazu da, geäußert zu werden. Und wenn noch mehr Leute in dieselbe Kerbe hauen, fange ich sogar an, darüber nachzudenken.
Was mir bei vielen deiner Stücke aufällt ist die Geschichte die dahinter steckt *grübel*
Aber ich komm noch drauf
Na, dann bin ich mal gespannt!
@Yogi1:
zu viel Abwechslung während der nummer
Hoppla, diese Einschätzung verdutzt mich. Ich dachte, das sei gerade gut. Ich mag ja selbst gern solche Stücke, die, wie oben erwähnt, "progressive" Elemente enthalten. Darum gefallen mir z.B. solche Geschichten wie "Timothy Leary" (The Moody Blues) oder "Conquestador" (Procol Harum) so gut.
ich würde die "Klarinette" beibehalten
Öhm... Klarinette?!?
andererseits, wenn es so bleibt, dann würde ich die Entfaltung nach dem ersten Melodie-Teil noch bunter machen - z. B. die großen Betonungen noch stärker machen - so mit paukenschlag oder so...
Äh... da sind doch schon "Wagner-Drums" drin. Reichen die noch nicht? Wo und wie genau würdest Du denn da noch Hand anlegen? Ich bin schlagzeugtechnisch nicht so sehr kreativ...
Hat eine schöne Stimmung hervorgerufen
Das lese ich gern!
Vielen Dank für Eure Kommentare!
Schöne Grüße,
Steffen