piano 94 bpm

Das Piano klingt nicht nur nicht gut, sondern nervt auch.
Und damit meine ich noch nicht einmal den Klang.

Versuche doch mal mehr als einen Akkord zu verwenden. Besser sogar noch 2-4.
Dann wird die Sache vielleicht etwas erträglicher.

Dieses Sample von Nicki klingt auch schrecklich. Lass es am besten ganz weg.

Sorry für den Verriss.

Hmmm, nun ja. Das quillt ja über vor Delay. Au Backe, dieses Voxsample ist ja widerlich.

Also, sonderlich inspirierend klingt das ja nicht. Stures Ein-Akkord Gehackschnitzel mit Arpeggiobreibeilage und Selleriepuddingsample oben drauf.

Pfui Deibel.

Nicht böse sein, aber ich wette, dass Du mit Sicherheit mehr drauf hast als dieses eintönige Rumgehacke da. Weg damit in den Trashordner.

ich kenne mich mit FL nicht aus, aber es gibt für Audio sicher eine Pitchfunktion, mit der man das Gesangssample auf den Grundton pitchen könnte? das wäre für mich das erste, was man ändern müsste.

geil geil das Voxssample kommt schoen krank :D

Das sind nicht ein, sondern vier Akkorde, also schon mal viermal soviel. :roll:

Also ich finds gar nicht sooo schlimm. Wenns auch so anti gemeint ist.
Zumindest kein Problem fuer die Nackenhaare.

ich kenne mich mit FL nicht aus, aber es gibt für Audio sicher eine Pitchfunktion, mit der man das Gesangssample auf den Grundton pitchen könnte? das wäre für mich das erste, was man ändern müsste.

ich hab versucht das sample mit audacity zu hoch zu pitchen, und zwar in so einem stil, wie man es aus einigen hiphop tracks kennt, ist mir aber nicht gelungen.

ja mit FL könnte man das machen, aufn grundton würde es sich sicher besser anhören lassen.

geil geil das Voxssample kommt schoen krank :D

danke
smil451c7211b9e19.gif

Das sind nicht ein, sondern vier Akkorde, also schon mal viermal soviel.
Im Grunde gibt es gar keinen Akkord.
Ich kann da nix hören.
Maximal die Melodie bewegt sich in einem gewissen Rahmen, wo man ein paar Akkorde zurordnen könnte.

Das Vox hingegen hat eine völlig andere Tonart.