Phonic Helix Board Contest

WMD

WMD

Registriert
01.05.06
Beiträge
1.582
Reaktionen
179
Punkte
2.337
hey ho kollegen!

ich wollte mal fragen ob hier bei hr.de iiiirgendjemand bei dem phonic helix board contest mitgemacht hat??ende februar war einsendeschluss, un vor 3 wochen hieß es die jury ist in der "endrunde".
hat irgendjemand was davon gehört?ich hab mitgemacht und weiss bisher nichts mehr und wunder mich doch etwas dass es so lange dauert.
ich hoffe dass heir irgendjemand bescheid weiss!
danke!
 
hey ho,
ich hab da auch mitgemacht und hatte schon die vermutung, dass die die ganze sache unter den tisch fallen lassen. wenn du jetzt allerdings sagts, dass die da noch dran sind hoff ich mal, dass das ganze noch zu einem ende kommt.

die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. ;-)

wenn jemand was neues hört, kann er ja bescheid sagen....
 
also mitlerweile hab cih auch die befürchtung dass die das unter den tisch fallen lassen. obwohl ich das ja mal ziemlich krass finde...
ich hatte vor zwei wochen nochmal eine email geschrieben aber es ist nichts mehr zurück gekommen. schon ne ganz schöne frechheit!
 
kurzes update,
war gestern nochmal auf der homepage und der contest ist beendet. hat zwar ziemlich lange gedauert, aber durch den zweiten platz möchte ich mich nicht beklagen :)
 
genau, contest is beendet. wir haben auch einen gutschein gewonnen!;)
glaub 4ter platz oder so. is auch wurscht.aber hammer!
 
WMD schrieb:
genau, contest is beendet. wir haben auch einen gutschein gewonnen!;)
glaub 4ter platz oder so. is auch wurscht.aber hammer!

Im akt. "Recording Magazin" ist ein kurzer Bericht hierüber samt Interview mit Ulli Palleman von den 301 Studios, der die Gewinner produziert hat. Und dort werdet Ihr auch erwähnt.

Gratuliere!
 
Moin!

Echt ihr seid mit "Watch me drown" im RECMAG... coole Sache! Kauf mir jede Ausgabe allerdings hab ich die neueste wohl noch nicht.


Gruß, marcel
 
danke danke!!
ja ich habs auch schon gesehn, wir warn vor ein 2 monaten oder so auch schon drin, weil da die gewinner vom contest genannt wurden!echt hammer!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben