Philipp meldet sich zurück: PopSong "Du siehst nicht"

Hey Phil...!!!

Sauguat, daß Du doch wieder da bist und haust gleich wieder mit einem schönen frischen Song eine Kerbe in unser Selbstvertrauen:D

Die Drum-Hoppler sollten weg.

Aber sonst, so wie der Song ist würde ich ungefähr...hmmm....

nix

ändern.

Der Song hat einen hervorragenden eigenständigen Charakter. Vor allem die Trockenheit im Gesang mag ich.

Happy Sunday
Reiner

gut gemacht. schön druckvoll. nette idee mit dem stick anzählen. da denkt man gleich, das wär ein echtes schlachzeuch hehe.
aber : ich finde den gesang ein bisschen zu abgehackt und zu zurückhaltend, defensiv.
Die Rampe zum [g=52]Chorus[/g] rollt auch nicht so gut : Im Hintergrund das "zu zweit" muss von der melodie her auch nach oben gehen. (find ich)
schlagzeug ist cool. was ist das ?
[g=118]bass[/g] ebenfalls. wie ist der gemacht ? [g=176]DI-Box[/g] ?

achja, ich fand diesen liquido song furchtbar. und das ist eindeutig vieeeeeel besser.

grüße, nils

Danke,
@blindschleichl:
okay drumhoppler kommt heute entgültig weg.
Ich war anfangs hin und her gerissen ob ichs neu singe oder nicht.
Aber jetzt wo du es sagst, werd ich einige passagen nochmal ordentlich singen.

@wyrm
Schlagzeug ist Addictive drums. mein neues lieblings [g=89]VSTi[/g].
Der [g=118]Bass[/g] ist ein aktiver Yamaha RBX375 direkt in den Preamp und nur mit nem Kompressor drauf. klingt so sehr direkt.

Grüße
Philipp

danke phillip fürs uppen! ist wieder auf meiner platte!

lg
matthias

Wieder ein sehr guter Song für meinen Geschmack!
Sehr gut gemischt, klingt alles schön zusammen und nach einer Band, die gut zusammenspielt :-)

Glückwunsch und weiter so!

Gruß
Obsolet

hey parker,

sehr cooler song, geht nach vorne und hat groove.
der mix gefällt mir jetzt schon sehr gut, obwohl du sagtest, es wäre nur´n schnellmix?!

nach kurzer hr pause steigst du auf wirklich hohem niveau wieder ein.

rockt!

dankeX)

@think: kein problem. ich dachte den song interessiert längst keinen mehr.

Oh,
ich glaub ich hab vergessen zu sagen dass ich bereits neu gemischt hab.
Also das ist jetzt nicht mehr der schnellmix...
da sieht man mal was neue Boxen und Räume anrichten können; schon klingt es viel besser.

der song ist echt nicht schlecht - aber du könntest mehr (leidenschaftlicher) singen - die übergänge der parts könnten imho lebendiger sein (mit einem echten drummer wäre das vielleicht auch so ;))

weitermachen :)

ICh möchte nur darauf hinweisen, dass wir den Song morgen (07.07.07) auf Rheinkultur live vorstellen werden.
Wird bestimmt lustig, und wer überhaupt mal lust hat mich live zu sehen, könnte es interessant seinX)...

14Uhr Gelbe Bühne!

Zurück
Oben