Petersburg P-50 Amp

Dieses Thema im Forum "Gitarre & Bass" wurde erstellt von markymarc, 20.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. markymarc

    markymarc Themenersteller

    Registriert seit:
    11.09.04
    Punkte:
    71
    71
    Hallo zusammen,

    mich würde interessieren, ob jemand von Euch ein Petersburg P-50 Topteil besitzt, kennt oder sonstige Kenntnisse darüber besitzt. Im Netz findet man da leider nicht viel.
    Mich würde vor allem interessieren, was so ein Topteil noch wert ist.

    Vielen Dank für Eure Beiträge!


    M.
     
  2. Mike3000

    Mike3000

    Registriert seit:
    25.11.04
    Punkte:
    10.478
    10478
    Hab ich nicht, aber stammt der zufaellig aus der ehemaligen DDR?
     
  3. ponch

    ponch

    Registriert seit:
    25.10.05
    Punkte:
    699
    699
    Ne die stammen aus Russland. Hatte mal ein 100W Röhren-Top aus der selben Schmiede. Hieß damals RedBear. Der Sound war mir aber zu mulmig und ich habs wieder verscheuert.
    Schätze mal, das Teil wird in gutem Zustand noch 300€ wert sein.

    Guckst du hier:

    http://www.ringomedia.net/spetel.html
     
  4. markymarc

    markymarc Themenersteller

    Registriert seit:
    11.09.04
    Punkte:
    71
    71
    Cool. Danke für die Infos!
     
  5. s_tabii

    s_tabii

    Registriert seit:
    15.12.05
    Punkte:
    104
    104
    Ich hatte mal die Freude über ein Petersburg 100 watt einteiler Top zu spielen (war dann ein Tubeman II vorgeschalten für Zerre) und fand den clean Sound absolut genial!
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.