Petersburg P-50 Amp

  • Ersteller markymarc
  • Erstellt am
M

markymarc

Registriert
11.09.04
Beiträge
57
Reaktionen
0
Punkte
71
Hallo zusammen,

mich würde interessieren, ob jemand von Euch ein Petersburg P-50 Topteil besitzt, kennt oder sonstige Kenntnisse darüber besitzt. Im Netz findet man da leider nicht viel.
Mich würde vor allem interessieren, was so ein Topteil noch wert ist.

Vielen Dank für Eure Beiträge!


M.
 
Hab ich nicht, aber stammt der zufaellig aus der ehemaligen DDR?
 
Ne die stammen aus Russland. Hatte mal ein 100W Röhren-Top aus der selben Schmiede. Hieß damals RedBear. Der Sound war mir aber zu mulmig und ich habs wieder verscheuert.
Schätze mal, das Teil wird in gutem Zustand noch 300€ wert sein.

Guckst du hier:

http://www.ringomedia.net/spetel.html
 
Cool. Danke für die Infos!
 
Ich hatte mal die Freude über ein Petersburg 100 watt einteiler Top zu spielen (war dann ein Tubeman II vorgeschalten für Zerre) und fand den clean Sound absolut genial!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben