persischer schneller 6/8 track

N

NULL

Guest
würd mich mal interessieren was ihr von meinem track haltet,

es ist noch nicht 100pro fertig, aber im großen und ganzen steht der mix:

www.malekmusic.com/minifurz.[g=114]mp3[/g]

ja ich weiß, der link hört sich lustig an,

der track heißt "khoshgelak" :p

Jau...

Jat mich echt umgehaun!

Das erste was mir positiv auffiel war der Druck! Sehr druckvoll produziert!

Tja, die Qualität der Vocals ist sehr ,fein! Sehr sehr fein...

Ich weiß nicht was ich noch sagen soll! Außer dass ich dich beneide :-D

-E-

Hi malekmusic,
wenn du was postest, sind das immer kleine leckerbissen, weil du erstens immer sehr sorgfältig bastelst bis du was reinstellst, zweitens weil da immer mal ne andere klangfarbe reinkommst (komponierst du das auch?)
in sich sehr rund das ganze...

... bist du dir sicher das das 6/8-beat ist....?

gruss, kasimiruslav

vielen vielen dank kasim, von dir komplimente zu bekommen, bedeutet mir schon was :)

ja, ich komponiere, arrangiere singe und spiele alles auf dem track, nur die texte muss ich mir schreiben lassen :-D

und, ja ich bin mir ganz sicher dass es 6/8 sind, und zwar in 203 [g=45]bpm[/g] :)

Hi Malek,

ich finde den Track auch sehr schön, würde gerne wissen, worum es in dem Text geht (doch nicht etwa um Liebe,Triebe usw. :) ).

Hast Du zufällig ein paar traditionelle orientalische Instrumente zur Verfügung (Saz, Sitars etc)?

Gruß Frank

Hi Malek,

tja, was soll ich sagen: Ist zwar nicht meine Musik, aber dennoch überzeugt der Song technisch! Das ist sehr gut gemacht! Da stimmt eigentlich alles!

Gruß
Tom

ich hätte ehrlich nicht damit gerechnet, dass ich so gutes [g=94]feedback[/g] bekomme ! ich denke immer meine mixe klingen sehr amateurhaft :p

@steelyard:

na klar gehts um liebe ;) es geht um ein freches mädchen dass genau weiß wie süß sie ist, und es voll ausnutzt :-o

du hörst doch die percussion oder ? das sind alte persische tombaks, dieses instrument wird eigentlich nur in persien gespielt ;) die leute lieben den 6/8 rhytmus, das ist der tanzrhytmus 8-)

Geil!
Zwar wirklich absolut nicht meine Musik. Aber ich kanns mir locker anhören und es genießen! Immer weiter so! Würd ma gerne wissen wie´s klingt, wenn Du ma nen orientalischen Rapbeat baust oder so :-D :-D :-D

Grüße
Arves

hmmmmm 1A !!!

Gruss
Nikthegrik

Hör mal grade die letzten Song hier durch ... na ja da warst du auch dabei *gg*...

So'nen Sound ist absolut nicht mein Ding...das vorweg!

Aber Handwerklich sicherlich "gut" gemacht ...

Frag mich immer warum sone Muke sich immer so nach "Friede Freude Eierkucken" anhören MUSS...mmh...???

Obwohl doch die "Welt" anders ist - alle laufen so gerne davon, wenn man sie konfrontiert, flucht ins nicht vorhandene...!
Das ist das einzigste was mir dazu einfällt!?

Ist jetzt sehr verallgemeinert, also nicht Persönlich nehmen!

Gruß M.D.

hehe, dein kommentar find ich schon witzig irgendwie :-D

bei deiner musik könnte man auch sagen, die welt ist nicht nur grausam :p

nein, ich nehm das nicht persönlich, jeder hat halt seinen eigenen geschmack.

und danke für das kompliment, dass es handwerklich gut gemacht ist :)

Hi malekmusic

Jo, der Track könnte so wie er ist auch in den Charts laufen, Sommerhit 2005? ;-)

Im Ernst- in allen Belangen gute Arbeit.

Gruß Mattes

Also is auch net absolut mein Gechmack, jedoch sehr transparent gemacht, und vocals dsher klar, es hört sich nur ein klitzes kleines bischen zu dumpf an für diese musikrichtung finde ich !!!

PS: kuck mal in deine pns,und melde dich mal !

thx

SmC

Obwohl doch die "Welt" anders ist - alle laufen so gerne davon, wenn man sie konfrontiert, flucht ins nicht vorhandene...!
@...Mensch McDeath, entspannst Du Dich eigentlich nie? :-D

Gruss. Kasimiruslav

Bonjour

Hab mir das Teil auch mal gezogen. Ich bin zwar nicht so Fan dieser Musikrichtung, muss aber sagen, dass das toll gemacht ist.

Ich hätte vielleicht noch eine hellere [g=149]Snare[/g] verwendet, weils für mich so ein wenig zu "bummbumm" klingt, und das mag ich halt nicht so. :) Aber es passt auch so.

Gruss

Mad

jetzt gehts los :-D

ein sehr cooles lied, es weiß zu gefallen :)

:-D ja das "jetzt gehts los" ist schon cool, toll dass das jemandem aufgefallen ist ;-)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben