PENNY verkauft Mini E-Gitarre

• Ersteller Mike3000
  • Erstellt am
Postet am Donnerstag mal eure Ergebnisse mit dem Teil,
vielleicht regen die mich ja zum Kauf an ;)
Ich mein das mit dem posten total ernst.

Liebe Grüße, Lukas

Na sowas. Meine Freundin wollte mir so ein Ding in Braunschweig besorgen, bloss da sollte es auf einmal 60 Euro kosten! Obwohl im Internet bei diesem Markt 25 € steht.

Schiebung? Betrug?

Was meint ihr, ist das Ding auch 60 Öre wert? Das Bild ist ja leider ein wenig zu klein, um Genaueres sagen zu können.

Grüße,

el_curtismo

vielleicht regen die mich ja zum Kauf an
Hab mir das Ding gerade geschossen. Selten so gelacht...
Bin allerdings auf der Arbeit und hab noch keine Ahnung, ob man das Gerät Oktavrein einstellen kann (werksseitig...na ja, wie denn auch?), und wie's denn nu klingt.
Fühlt sich auf jeden Fall wie ein Instrument an und ist, however, mal ein witziger Hingucker für zwischendurch.
Also: Ab dafür!

Später mehr :D

Gruß, Pepe

Na sowas. Meine Freundin wollte mir so ein Ding in Braunschweig besorgen, bloss da sollte es auf einmal 60 Euro kosten! Obwohl im Internet bei diesem Markt 25 € steht.
War bei uns in Do. auch falsch ausgezeichnet! :eek:
An der Kasse leuchteten dann aber €25.- auf.
Habbich dann doch zwei gekauft! :D

Pepe

*phuck*

Aber dann magst Du mir bestimmt eine verkaufen, oder?

Grüße,

el_curtismo

Wenn du meine Tochter davon abhältst, mir den Oberkörper abzubeißen...kein Problem!

Ich war heute früh auch bei Penny und habe das Teil ganz kurz angetestet.

Verarbeitung ist für den Preis okay, man schneidet sich nicht an den Bundstäbchen. Ab Werk ist mein Teil einigermaßen oktavrein, die Saitenreiter lassen ja auch noch Eintstellmöglichkeiten zu.

Ich habe die Klampfe erstmal auf H gestimmt (die Mensur ist ca. 2/3 einer Fender).

Das Teil kommt sehr munter rüber und lässt sich für den Preis sehr gut spielen.

Der [g=182]Amp[/g] schnarrt und knarzt allerdings ganz gut, aber ich habe ja uach noch meinen Mini-Marshall.

Wenn ich am WE Zeit habe werde ich mal was aufnehmen und reinstellen.

Mist! War jetzt beim Penny, aber die Mini-Git gibts anscheinend nur im Norden Deutschlands zu kaufen.

Verdammt!
Aber wenigstens haben wir das bessere Wetter;)

Echt?? Nur im Norden .... Nur, wo fängt der Norden an? Naja, ich werde gleich auf jeden Fall mal vorbeifahren beim Penny und gucken...

Also laut Penny Homepage scheint es die im Osten (Berlin Brandenburg) auch zu geben.

:x :x :x bei meiner Penny Gitarre fehlt der [g=182]Amp[/g] :x :x :x
:x :x :x sauer seinend :x :x :x

Hi!

War auch grad hier in Stuttgart im PENNY und hier gibts die kleine super Gitarre leider auch nicht. Schade!
Obwohl auf der PENNY-Homepage steht:
Gültig ab 11.05.2006 in Ihrem Penny-Markt SOPHIENSTR. 28-30, 70178 STUTTGART/MITTE
Aber die Verkäuferin wusste davon nichts.

Wie bekomm ich jetzt raus, obs die Teile nun hier in BW gibt oder nicht??

Viele Grüße, Undress.

Servus!

Tjo, der nächste Penny-Markt ist vom schönen Kassel ´ne unschöne Stunde Autofahrt entfernt, und in genanntem Markt gibt´s die Klampfe nicht mal. Aber Penny sind doch bestimmt nicht alleine auf die Idee gekommen, das gibt´s doch sicher noch woanders?

Seb

Ja beim Thomann für 50 €.
Naja, ich werd mal zu dem markt in meiner umgebeung schaun:

Filliale: PENNY-MARKT
Adresse: Geisseestr. 61-63
90439 Nürnberg

Weiß jemand obs das teil da überhaupt gibt?
Sonst fahr ich da umsonst hin.

Gruß, Lukas

Nö,
wie gesagt scheints die nur im Osten und Norden zu geben.

Schei... äh schade ;)

Gruß, Lukas

Boah ich muss sofort da hin. Kann zwar ned Gitarre spielen aber zum rumklampfen reichts doch oder? :D

Macht sich vor'm Spiegel sicher besser als'n Tennisschläger! :D :D :D
Mal antesten!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben