Pedal-Einstellung

  • Ersteller matthes
  • Erstellt am
M

matthes

Registriert
19.12.04
Beiträge
270
Reaktionen
0
Punkte
342
Moin,


da mein Studiologic Master Board in Reperatur ist, habe ich ersatzmäßig mein altes Roland@Juno-2 angeschlossen! Auch das Pedal habe ich angeschlossen! Allerdings sind die Funktionen jetzt genau umgekehrt, soll heißen, wenn ich das Pedal trete, klingen die Töne kurz, wenn das Pedal oben ist, klingen sie lang!

:| Was ist da los?
 
die polung wohl verkehrt, kannst du die am pedal umstellen?

lg
flox
 
Moin,

tja - das gibt es. Das Pedal ist falschrum gepolt, mit etwas Glück erkennt das Keyboard die Polung, wenn Du das Peadal einsteckst solange das Keyboard ausgeschalten ist und erst dann einschaltest. Ansonsten brauchst Du ein anderes Pedal. Feine Sache sind Peadle, wo du mittles Schalter die Polung einfach drehen kannst...

Gruß, Rolle04
 
die Polung kann ich leider nicht am Pedal umstellen! Komisch, denn bei dem [g=32]Midi[/g]-MAster-Board funktioniert es richtig!

Schöne Grüße, Matthes
 
danke für den Hnweis!

ist doch scheiße... :nonono:
 
ich schätz mal wird mit einem stereo-klinkenstecker betrieben oder? ansonsten könntest du den umlöten.

lg
flox
 
Ja, es ist ein Stereoklinkensecker,

aber das Löten lasse ich lieber und warte auf mein Studiologic!

Trotzdem Danke und Schöne Grüße ;)
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
722
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
Schlumpfpeter
Antworten
1
Aufrufe
383
] Peter:H [
] Peter:H [

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben