Pdf-Tut fürs Mastering in Wave Lab

N

Napo

Registriert
24.03.08
Beiträge
27
Reaktionen
0
Punkte
125
Ciao zusammen,

bin gerade dabei meine letzten Tracks für mein Demo soweit amzumischen und wollte nun fragen, ob jemand ein Tutorial fürs Mastern in Wave Lab als PDF Datei hat.

Mit ist schon bewusst, dass es damit noch nicht getan ist, dass man dafür viel Übung braucht, ein gutes Ohr usw., aber wollte mich solangsam mit der Materie anfreunden.

Sicherlich wird nun der eine oder andere sagen, dass es für ein Demo nicht notwendig ist dies zu mastern, aber ich würde es gerne lernen wollen es einigermaßen hinzubekommen.

Wenn also jemand eine PDF Datei hätte wo es alles ausführlich beschrieben ist ( die Vorgehensweise ) wäre es cool, wenn ihr es mir schicken könnt.

Vielen Dank im Voraus.

Bis dahin
Napo
 
Hast Du schonmal die Suchfunktion bemüht? Ein PDF wirst Du da wahrscheinlich nicht finden, aber genügend Threads um Dich "solangsam mit der Materie anzufreunden". ;)
 
Zwar nicht mit WaveLab, sondern mit [g=539]Cubase[/g], aber die Grundlagen sind hier beschrieben.
 
petaod schrieb:
Zwar nicht mit WaveLab, sondern mit [g=539]Cubase[/g], aber die Grundlagen sind hier beschrieben.

wow echt gutes pdf
danke dir
 
@petaod

danke dir für dieses gute PDF Tutorial.
 
Der "Haut den Lukas" Vergleich ist genial ^^
 
Klar doch !!!

Ich nehm dann gelich ein Tut-PDF wo drin steht wie ich sofort einen Nummer 1 Hit produziere.
 
Ich würde die Pdf-Datei auch gerne lesen - mein Acrobat Reader hängt sich aber bei dieser Datei immer auf! Hat noch jemand das Problem?
 
@Juicybeats:

Kein Problem, nimmste dies hier:
http://www.tomrobinson.com/resource/klf.txt
"HOW TO HAVE A NUMBER ONE - THE EASY WAY"

Okay, ist kein .pdf, aber .txt ist halt richtig oldschool;)


(Muss man jetzt nicht ernst nehmen, aber ich fands amüsant zu lesen...)
 

Ähnliche Themen

JuergenDrogies
  • Artikel
Testberichte Steinberg WaveLab 7
Antworten
6
Aufrufe
56K
synthpark
synthpark
M
Antworten
4
Aufrufe
27K
JuergenDrogies
JuergenDrogies
M
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 5
Antworten
1
Aufrufe
76K
Gast62052
G
M
  • Artikel
Interviews Extrabreit
Antworten
0
Aufrufe
21K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben