PCIexpress Audio System »» lieber Fireface 400!! ;)

  • Ersteller nils303
  • Erstellt am
Da kannste auch gleich ein paar Sätze in der Produktbewertung hier zum Fireface 400 schreiben :) Fireface 400
 
FF400 Produkbewertung ist fertig... :D
 
Aah, sehr schön :)
Hat mich sowieso gewundert warum da noch keiner was geschrieben hatte. Wahrscheinlich alle so begeistert weil es einfach funktioniert und nie mehr dran gedacht :)
 
Das verstehe ich auch net, aber du magst schon Recht haben... :D Mit RME kann doch alles so problemlos sein!! Hab mich eben nochmal zur M-AUDIO Delta 1010LT geäußert.. EMU 1616 und 1616m folgen auch noch. Wenn ich denn schonmal dabei bin....... ;)
 
Mach die 1010 nicht so schlecht :p
 
hy also als Anmerkung weil es schon genannt wurde:

Ja RME stellt bei PCI auch auf Express um... damit kann das Multiface 2 mit PCIE angschlossen werden!

DAS wäre auch mein absoluter Vorschlag wenn du gerne PCIE hättest! MF2 + PCIE Karte plus externem Preamp!
 
Sorry... :rolleye: Aber es ist doch wohl peinlich, wenn M-AUDIO noch net mal einen Termin zur Vista-Treiber Entwicklung festgelegt hat, zumal Vista schon über ein halbes Jahr auf dem Markt ist! Oder sehe ich das so falsch? Außerdem hab ich ja meine Bewertung dazugeschrieben, wenn das net der Fall wäre..... 8)
 
Ich habe ja hier die Delta1010 (die grosse im [g=211]Rack[/g]) Ich weiss nicht ob die Treiber evtl. bereits Vista tauglich sind habe da jetzt nicht drauf geachtet, weil vor nicht allzulanger Zeit gabs ein Update. Als Beta-Treiber gibts zumindest etwas für "Windows 64".
Wenn die Treiber auch unter Vista gehen, hätte man das auf jedenfall aber auch mit hinschreiben sollen. Wie auch immer, irgendwas ist da natürlich nicht so optimal.
 
Die aktuellen 1010LT Treiber lieferten einen Absturz nach dem anderen unter Vista32 mit Cubase 4.. Ich kann mir auch net vorstellen, dass die 64er Treiber mit Vista(64) funktionieren.....
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
567
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
433
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
2K
AudioPaw
AudioPaw
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben