PCI-Soundkarte(konfigurationsproblem)

  • Ersteller djccisindahouse
  • Erstellt am
djccisindahouse

djccisindahouse

Registriert
29.07.04
Beiträge
232
Reaktionen
1
Punkte
333
hallo,
habe vor kurzem mir eine pci-soundkarte von m-audio(audiophile 2496) gekauft die auch prima funktioniert nur kann ich meinen computer nicht meht richtig runterfahren beim ausschalten,
hatte jemand schon mal das problem und wenn ja wie kann man es beseitigen,

vielleicht noch ein paar daten zu meienm computer ....
pentium 3
windows xp professional mit service pack 1
via chipsatz....

thanks im voraus für eure antworten
gruss.....
 
Hi,
ich tippe auf den VIA-Chipsatz. Auf der Seite von m-audio steht folgendes:

---
Zum Betrieb der Delta-Karten auf Motherboards mit VIA-Chipsatz (z.B. Apollo, KX133, KZ133, KT133, KT133A, KT266, KT266A, KT333) ist die Installation der aktuellen VIA 4-in-1-Treiber erforderlich, da es sonst zu Störungen der Audioaufnahme und Wiedergabe kommen kann. Für die Chipsätze MVP3 oder MVP4 ist zusätzlich auch der USB-[g=43]Filter[/g] Treiber erforderlich. Die aktuellen VIA-Treiber finden Sie unter http://www.via.com.tw im Bereich Technical Support. Unter Windows 98SE sollten Sie auch das Microsoft UHCD-Updateinstallieren, wenn Sie USB-Geräte betreiben. Unter Windows 2000/XP ist auf einigen Mainboards der Standard-PC Modus besser geeignet als der ACPI-Modus, wechseln Sie den Betriebsymodus wenn Störgeräusche auftreten.
----

Vielleicht betrifft das ja auch Dein Problem mit dem runterfahren....

Gruß, André
 
andre thanks für die antwort...
habe das alles schon probiert leider ist das problem noch nicht gelöst und standart-pc modus geht nicht bei allen computern so auch nicht bei mir.
hate hier im forum noch keiner dieses problem mit des m-audio (audiopfile 2496) soundkarte
bitte um hilfe :-?
gruss.....
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
T
Antworten
1
Aufrufe
959
clemenserwe
clemenserwe
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben