PCI karte an notebook

  • Ersteller tsbmusic
  • Erstellt am
T

tsbmusic

Registriert
22.11.08
Beiträge
880
Reaktionen
35
Punkte
6.597
Hallo, kann man eine PCI Karte auch an ein notebook hengen, das keineen anschluss dafür hat? über usb oder so?


Gruß
 
Ist mir nix bekannt.
 
ok, trotzdem danke
 
Guck mal hier, sind aber nicht billig...
 
Moment, es geht hier um PCI-Karten, nicht um PCI-Express, oder? Was genau willst denn machen?

Lemon
 
Zitat:

Guck mal hier, sind aber nicht billig...


Das wird aber doch nicht über usb angeschlossen
 
also ich habe keinen einzigen pci slot und will vielleicht trotzdem eine pci anstecken, und bei den die mir hier vorgeschlagen wurden, glaub ich, da für brach man schon einenD!

#Gruß
 
Bei den hier vorgeschlagenen Geräten von popsta brauchst Du einen ExpressCard-Slot. Neuere Notebooks haben den, ältere hingegen haben einen PC-Card-Slot.
Nochmal meine Frage: was für eine Karte willst du denn anschliessen? PCI oder PCI-Express?

Lemon
 
Exsys EX-1025 - ExpressCard zu 2 x PCI Slot + 2 x PCI-Express Slot
Die EX-1025 ist speziell entworfen worden um je 2 weitere PCI und PCI-Express Slots über einen ExpressCard Slot vom Notebook zu erweitern. Die EX-1025 wird einfach mit der ExpressCard Adapter Karte an ein Notebook mit ExpressCard [g=183]Bus[/g] angeschlossen. Es ist dann möglich jede im IT Markt erhältlichen Universal PCI Karten oder PCI-Express Karten über den ExpressCard Slot anzusteuern. Für die EX-1025 sind keine zusätzlichen Treiber nötig. Die Expansion box benötig ein externes 12V Netzteil.
Die maximale zu belastende Leistung ist 36W.

... da ist alles dabei, das Gehäuse, die Express Card, das Kabel und das Netzteil. Für 200Euro echt der Brüller. Zumal die Box 4 Slots hat, 2x PCI und 2xPCIe. Somit hätte sich die Frage nach PCI oder PCIe erledigt ;)
 
ich würd erstmal die frage in den raum werfen, ob er überhaupt weiß, dass es an sich alle relevanten zusatzkarten auch für für USB gibt... ^^

um was für ne karte geht es denn?
 
lemon schrieb: Moment, es geht hier um PCI-Karten, nicht um PCI-Express

Naja, daß er bei Bedarf auf der verlinkten Seite auf PCI/PCI-X klicken kann hab ich vorausgesetzt. Die gibt es übrigens auch als Cardbus-Versionen für ältere Notebooks...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben