Pc?

  • Ersteller matchedgrip
  • Erstellt am
Ist natuerlich guenstig, aber Du solltest Dir im klaren darueber sein, dass hier nur die allerbilligsten Teile verbaut werden. Ausserdem wird keine Angabe zum Mainboard-Chipsatz gemacht, ist (vor allem bei AMD Rechnern) extrem wichtig einen guten Chipsatz zu haben, sonst wirst Du mit der Kiste keine Freude habe! Desweitern ist zu befuerchten, dass dieser Rechner sehr laut ist. Wenn Du den Rechner im gleichen Raum wie Dein Mic stehen hast, solltest du unbedingt auf die Laermentwicklung achten! Wie gesagt, der Rechner ist sehr guenstig, und sicher gut fuer Surfer und Office Anwender, fuer einen Recording PC wuerde ich persoenlich lieber ein paar Euro mehr ausgeben...
 
Also ich hätte angesichts der reisserischen Aufmache (DSL-fähihe NW-Karte??? - natürlich, jede NW-Karte kann für DSL verwendet werden, Tochterfirma von ASUS = automatisch Topqualität,...) und den ungenauen Angaben (welche HD, Grafikkarte, DVD-LW) ein schlechtes Gefühl!

Steck lieber etwas mehr Geld rein und kaufe genau das, was Du brauchst (wer braucht eine laute GeForce mit Lüfter in einem Audio-PC,...)

lg Grischa
 
sieht doch gar nicht so übel aus. Das ASROCK Mainboard hat übrigens nen KT266A CHipsatz,
der ja auch nich von schlechten Eltern ist. Wegen der Lautstärke... naja das könnte stimmen, kommt drauf an welche Lüfter die hernehmen. Wenn es eine geboxde CPU ist dass wirds laut. ABer man kann ja bestimmt mit denen sprechen... solleen se halt einen arctic super silent pro draufbauen, dann ist doch alles ok. Ein Rstrisiko bleibt natürlich immer bei solchen käufen da halt bei den meisten Komponenten nicht gesagt wird welche Hersteller es sind. Aber hey, der Ebayer weist doch auf ein Rückgaberecht hin... scheint doch seriös zu sein auch von den bewertungen her...

Und wenn´s nix taugt, halt zurükschicken. ABer ich denke der Rechner ist ganz gut.

Grüsse
MAZIKA
 
allerdings was ich halt schon nen ziemlichen witzfinde ist folgendes statement:

Bitte beachten Sie: Bei Widerruf werden wir das eBay Mahnverfahren einleiten, da Sie die Auktion nicht

:-o

wat soll dat denn? also die Auktion ordnungsgemäs beenden ist eine sache, und eine gesetzlich gewährleistete Wiederrufsfrist ja wohl ne ganz andere....
 
Ich weiss ja nicht genau, was das eBay Mahnverfahren ist, aber natuerlich will der Verkaeufer in diesem Fall auch keine Provision an eBay zahlen, und vermutlich kann man die Gutschrift der Provision nur so erlangen!?!
 
Hi,

ganz ehrlich??

Wenn Du es Dir leisten kannst, dann bestell einen bei http://www.a-e-w.de/ !!! :-D :-D

Ich bezeichne mich als erfahrenen PC Anwender,
aber seit ich den AEW PC habe , gibt es keine Probleme mehr !!! SUPER DING DAS 8-)

Und sooooo vieeel teurer ist das auch nicht!

xxltraxx :)
 
@ Grischa

Um dich mal aufzuklären, nicht jede Netzwerkkarte ist DSL fähig, nur diejenigen mit RJ 45 Steckverbindung, aber es gibt ja immer noch die Netzwerkkarten mit dieser runden Steckverbindung (Koax) die immer noch am häufigsten für Firmennetzwerke verwendet werden bzw. wurden. Von daher hatte diese Aussage bestimmt auch seine Berechtigung.

Aber war nur mal so ne Info nebenbei
 
man kann mit jeder netzwerkkarte ueber dsl ins internet, egal ob mit rj45,rj11, koax,fiberglas,...
kommt nur drauf an, was fuer einen anschluss das dsl-modem hat und das dein betriebssystem das verwendete protokoll unterstuetzt (meist tcp/ip)
 
Also ebay ist zwar bei vielen Sachen sehr gut, aber das letzte, was ich dort kaufen würde wäre ein PC!
Geh lieber in n ordentliches Fachgeschäft und lass dir einen nach deinen Wünschen zusammenstellen!
Da kommst du auch nicht teurer und wenn du Probleme hast oder was kaputt geht, kannste das sofort austauschen/reparieren lassen!

Wenn du sowas bei nem übers Internet gekauften PC hast, musst du meist den kompletten Rechner einschicken und diese Firmen lassen sich manchmal sehr lange Zeit mit Reparaturen...
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben