Information ausblenden

PC lädt irgendwas, obwohl ich nichts mache

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von luke75, 12.11.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. luke75

    luke75 Themenersteller

    Registriert seit:
    27.07.10
    Punkte:
    121
    121
    Hallo,

    folgendes Problem, wenn mit meiner DAW irgendwas am machen mischen bin, lädt mein Rechner andauernd was und die Musik holpert dabei, je mehr Spuren ich habe, desto schlimmer wird das. Unten wirds dann rot, und er kommt erst wieder zu sich, wenn das Lied zuende ist, dabei habe ich ab einem bestimmten Zeitpunkt, bis das er durch ist, nichts vom Lied gehört, bis auf ein paar Räusperer. Das ist voll schlimm, sobald der Rechner anfängt solche Ladegeräusche von sich zu geben, kriege ich voll die Krise.

    AMD Athlon, Win XP
    DAW: Reaper
     
    luke75, 12.11.12
    #1
  2. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.483
    88483
    Hast du eine richtige ASIO Soundkarte?


    Btw, ich hatte vor, 5 (!) Jahren auch ein XP Athlon System und habe die Aussetzer niemals komplett in den griff bekommen, habe dann einen richtigen Rechner gekauft der von anfang an lief.


    Das wäre dann auch mein rat, und wenn du kein Geld hast kauf was gebrauchtes, aber dein System ist einfach Museum, Sorry!
     
    Lacunaflow, 12.11.12
    #2
  3. luke75

    luke75 Themenersteller

    Registriert seit:
    27.07.10
    Punkte:
    121
    121
    Ach ja, habe eine


    Soundblaster Audigy 2 Z drin.
     
    luke75, 12.11.12
    #3
  4. Feuervogel

    Feuervogel

    Registriert seit:
    09.11.11
    Punkte:
    2.724
    2724
    [​IMG]
     
    Feuervogel, 12.11.12
    #4
  5. Alan71

    Alan71

    Registriert seit:
    24.10.07
    Punkte:
    338
    338
    [​IMG] Junge, Junge! Das Ding ist ja Astbach Uralt! Tu dir selber einen gefallen und besorg dir

    was neues. Zur Not, wie Lacuna schon sagt, was gebrauchtes. Lass mich raten. Dein Reaper ist noch aus der Zeit als es for free war, oder? [​IMG]
     
    Alan71, 12.11.12
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.