PC lädt irgendwas, obwohl ich nichts mache

L

luke75

Registriert
27.07.10
Beiträge
104
Reaktionen
0
Punkte
126
Hallo,

folgendes Problem, wenn mit meiner DAW irgendwas am machen mischen bin, lädt mein Rechner andauernd was und die Musik holpert dabei, je mehr Spuren ich habe, desto schlimmer wird das. Unten wirds dann rot, und er kommt erst wieder zu sich, wenn das Lied zuende ist, dabei habe ich ab einem bestimmten Zeitpunkt, bis das er durch ist, nichts vom Lied gehört, bis auf ein paar Räusperer. Das ist voll schlimm, sobald der Rechner anfängt solche Ladegeräusche von sich zu geben, kriege ich voll die Krise.

AMD Athlon, Win XP
DAW: Reaper
 
Hast du eine richtige ASIO Soundkarte?


Btw, ich hatte vor, 5 (!) Jahren auch ein XP Athlon System und habe die Aussetzer niemals komplett in den griff bekommen, habe dann einen richtigen Rechner gekauft der von anfang an lief.


Das wäre dann auch mein rat, und wenn du kein Geld hast kauf was gebrauchtes, aber dein System ist einfach Museum, Sorry!
 
Ach ja, habe eine


Soundblaster Audigy 2 Z drin.
 
smil469d111fd173d.gif
 
smil46c5f83828d1a.gif
Junge, Junge! Das Ding ist ja Astbach Uralt! Tu dir selber einen gefallen und besorg dir

was neues. Zur Not, wie Lacuna schon sagt, was gebrauchtes. Lass mich raten. Dein Reaper ist noch aus der Zeit als es for free war, oder?
smil451e75c243d52.gif
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
HannesBieger
Antworten
8
Aufrufe
47K
Christian_30
C

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben