Pause von HR, Thread eher bei OffTopic passend, naja ...

  • Ersteller antares
  • Erstellt am
antares

antares

Registriert
24.09.04
Beiträge
3.954
Reaktionen
270
Ort
Nuglar
Punkte
7.647
Hi Folks,

da mich nun meine reale Arbeit dermassen einbettet, muss ich mich für eine Weile von HR zurückziehen.
Dieser Thread richtet sich an all Diejenigen, welche in Projekte "verwickelt" sind.
Falls nötig, kann der Thread ins Off-Topic verschoben werden, hoffe aber im Moment, das der Thread vorher noch von den Beteiligten gelesen wird.

Ich gugge sicherlich ab und zu bei HR hinein ... werde mich aber vorerst nicht aktiv beteiligen können.

Ich hoffe niemanden damit zu vergrämen und wünsche Euch allen eine gute Zeit.

Edit: Ach ja ... es gibt einen einfachen Grund dazu -> IT-Projekt mit tägl. ca 12 Std. Arbeitszeit ... ups ...
 
Mach's gut !

fmo
 
hi peter und all die anderen


lol, das selbe wollt ich auch schreiben. auch ich muss die nächsten wochen verstärkt arbeiten da ich mein chef vertreten muss.
komme abends nur nach hause um ins bett zu gehen :(

wünsche dir dennoch viel ( etwas ) freude an deiner arbeit peter.
nun geht die ganze kraft leider ins IT statt in die music :)

na ja...

wir werden eh telefonieren

ab und zu schaue ich in der mittagspause bestimmt ins HR, aber für voting, [g=94]feedback[/g] und sonstiges hab ich keine nerven zur zeit - ausgebrannt :(


gruss an peter und alle anderen

mypan
 
Und wieder eine Homrecording-Koriphäe weniger im Forum. Schade, schade, schade!

Arbeite bloß nicht zu viel und beehr uns bald wieder.
Oder kündige deinen Job! ;)

Bis bald (hoffentlich)!

mfG
Daniel
 
@peter
oh man ich habe schlimmeres befürchtet.....und bin jetzt doch ziemlich erleichtert:)

@peter und micha
überanstrengt euch nicht, arbeit ist gut, aber in geregelten maßen:D
ich hoffe das ihr uns hier nicht vergisst, unsd sobald es nur möglich ist
wieder mit eurer anwesenheit erfreut:)


lg
elvisto
 
nun ja.. dann machs mal gut..

seltsam.. irgendwie kommts mir so vor, als wären überdurchschnittlich viele HR.ler IT-spezis.. naja.. aber nach 12 stunden programmieren oder administrieren hätte ich auch keine lust mehr musik zu machen.. sprich musik machen schon aber keinen freien kreativen geist für sowas. vor dem rechner wird man immer so schön gleichgeschaltet.

dann hoffe ich mal für dich dass das projekt, diese phase oder was auch immer nicht zu lange anhält und du bald wieder hier bist.

greets, D.
 
Hi antares,

Schade, Deine Feedbacks haben HR Kult-Status. Vielleicht kannst Du ja doch das ein oder andere mal los lassen.
Abgesehen von Deinen immer wieder interessanten HR-Songs.

Ich wünsche Dir Spaß an Deiner IT-Arbeit (denn ansonsten machen einen 12 Stunden am Tag auf Dauer kaputt).

mach’s gut,
Stefan
 
warte erstmal ab Peter, :) alle IT'ler die HR'ler sind sind hier während der Arbeitszeit:D:D:D

Es freut mich zu lesen, dass Du einen Job hast - das ist in der heutigen Zeit auch keine Selbstverständlichkeit. Wir werden Dich doch bald wieder sehen wenn sich Dein Job eingespielt hat:)

Grüßli

Mark
 
:eek: :x ..schade..schade.........

komm bitte bald wieder .....Wir vermissen Dich jetzt schon ;)

Du bist einer derjenigen der sich auch von noch so "dumm"
gestellten Fragen nicht aus der Fassung bringen lässt---und
immer nen guten Tip parat hast :)

noch viel Erfolg beim Projekt...mach´s mal gut...
und ne schöne Zeit weiterhin.....und vergiss uns nicht ganz....;)

Dein "modul" :)
 
Hi Anti,
in Projekte bin ich jetzt nicht verwickelt, hab aber mit Bedauern gelesen, daß Du hier ein wenig kürzer treten willst. Nicht nur, weil Du immer so super Feedbacks schreibst, auch Deine Verdienste um Absurdistan sind unvergessen ;)
Auf der anderen Seite freut es mich aber für Dich, daß es jetzt jobmäßig wieder los geht. Alles Gute hierfür und ich hoffe auch mal, daß sich der Job bald ein wenig eingespielt hat und wir unseren Antares wieder bekommen.
Grüße
Edgar
 
Hmmm, na ja, überarbeit dich nicht und komm dann wieder ... sonst wäre hr.de plötzlich leer.
 
Hey, und ich hab mich schon gewundert, bis ich zufällig auf diesen Thread gestossen bin.

Na denn, Junge, komm bald wieder, komm bald wieder .... :D.

Grüße
VBA
 
Hallo Peter und Micha,

ihr werdet euch den Fängen dieser Community nicht lange entziehen können, da bin ich mir sicher. :)

Ich freu mich schon wenn ihr in alter Frische und mit neuen Ideen wieder hier seit.

mfg Flo
 
Nach einer Weile Abstinenz platzt ihr sicher vor Kreativität.

Woll'n wa wetten, dat die Beiden hier bald wieder aktiv am Brett sind?

Im Ernst - bei soviel Arbeit wünsche ich Euch einen gesunden Ausgleich - wenn schon nicht genügend Zeit für HR.de bleibt.

Ich wünsch Euch was.
 
huh, und ich fragte mich schon die ganze zeit wo der peter steckt...
wollte schon eine pm schreiben und las dein letzter thread - der hier eben...
COOL, du hast arbeit, manno, jetzt kann man sich wieder ein guter [g=77]vst[/g] leisten! :)
SCHADE, :(, deine kommentare haben nicht nur mich weiter gebracht...

eine leere nach dir ist hier schon zu merken...

stay tuned, allda,
lg
dragan
 
Hi Peter!

Freue mich für Dich, dass Du Deine Schaffenskraft auch wieder beruflich nutzen kannst!

Und hoffe, dass Euch noch genug Freizeit und Muße für Musik und andere schöne Dinge bleibt! (HR z.B.)

Viele Grüße
Rainer
 
ha micha auch!
da ist etwas im busch (grübel, grübel) die leute desertieren ganz schön organisiert... :)

micha mensch, echt schade! :( komm zurück! sofort! :)

ihr werdet zurück kommen, hr.de ist wie rauchen!
und ihr werdet nur kurz abstinieren können, he, he, he...

quatsch, wünsche eurem organisiertem widerstandsbewegung viel erfolg!
werde mich auch in der nähere zukunft wahrscheinlich zurückziehen...
lg
dragan
 
Hi Peter!

Kann ich nachvollziehen, first things first...(schön, daß es geklappt hat)...

...aber ich bin guter Dinge, daß Du uns erhalten bleibst...Deine Postings waren stets sehr lesenswert und Du hast Dich super engagiert! Das soll doch auch so bleiben, trotz des eingeschränkten Zeitfensters. ;)

Wer lesen und sehn uns!

Liebe Grüße (auch an Kesse)

Marco
 
Was ist das nun, von Klaus hab ich eh schon lang nichts mehr gehört und nu ihr beide... die Kasselergang löst sich auf hm? Viel Erfolg in Realien und grüßt mir die Fische!

By the way: Ihr kommt bestimmt als Metaller wieder, ich kenn euch doch :D

Down
 
Hallo Antares,
viel Erfolg,das Zeitproblem kenn ich zur Genüge :nonono: Trotzdem klappts dann hin-und wieder.
Bis bald,
Proff
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben