Pause von HR, Thread eher bei OffTopic passend, naja ...

  • Ersteller antares
  • Erstellt am
Mein Gott, diese Beileidsbekundungen hier...

Anti wird hin und wieder, wenn er seine Kaffeemaschine einschaltet, sowieso an uns denken und von alleine zurückkommen.

Und was Mypan angeht: wenn du nicht irgendwann wieder aktiv wirst, komm ich vorbei und nerv dich solange mit Indischem getanze und gesinge und geschreie, bis du aufgibst.

Gruß: Fuß
 
hi ho

ich will ja nicht weg von HR, aber dank arbeit vermehrter art hab ich nur wenig zeit für HR. klar bin ich in der mittagspause auf HR und schaue nach , aber mir wird bis nach weihnachten die zeit fehlen die ich sonst für HR aufgewandt habe.
meine restliche zeit möcht ich nun endlich wieder mal meiner musik widmen :D

das nun zur gleichen zeit einige der kasseler gang plötzlich rar werden hat nichts mit einer verschwörung zu tun, sondern der peter hat plötzlich arbeit bekommen, ich muss mehr arbeiten als sonst, der popmaster hat nun auch endlich wieder eine arbeit bekommen und die kesse ist auch voll im berufsleben - also alles zufall - keine verschwörung :D

ist natürlich schade, da einige dieser gruppe doch stark am voting abgeben beteiligt waren.

mein fazit: statt 5 stunden täglich HR nun eben noch eine halbe stunde und wochenende wie ich zeit finde.
ganz ohne HR geht doch gar nicht :D

liebe grüße mypan

@mitti : DAS WILL ICH SEHEN - DAS DU VOR MEINER TÜR INDISCH TANZT !!!! :D :D
 
Wenn du noch in Kassel wohnst, dann komm ich das nächste mal wenn ich beim Downtime bin einfach bei dir vorbei, und dann tanzen wir beide!!!!!

:D
 
;)

Mädels ... Jungs ...

Danke der netten Worte und Wünsche ... werd mir diese beherzigen!

Das Projekt, in dem ich involviert wurde ... dauert so ca. 2 Mt. ... kann auch jederzeit abgebrochen werden ... wie halt so in der IT üblich :D

Also gute Zeit Euch allen, schreibt fleissig und gebt FeedBacks ;) ... das tut allen gut.

p.s. es ist keine Verschwörung dahinter ... nein .. lach
 
eieiei....

ich habe solange gebraucht, bis ich diesen Thread gefunden habe...

Habe Antares [g=94]feedback[/g] schon vermisst, da es doch imm schön aufbauend und doch kritisch war. :)

Und als auch Basler hatte seine Meinung bei mir doch gleich doppelt gezählt. :D

Naja, wünsche dir alles gute und viel "spass" beim IT-Projekt. :)
 
Hi,

es kribbelt mir schon länger in den Fingern, fürs [g=94]FeedBack[/g] schreiben und natürlich auch fürs eigene Tun. Ich hab derweil HR und Musik "machen" sehr vermisst, musste mich doch deutlich zurücknehmen. Doch dies wird sich bald ändern, denn das IT-Projekt wird bald erfolgreich zu Ende gehen.

Was kommt? Ha ... Zeit für Neues ... freu!.

Frag mich, was ich vermisst habe ... mit überfliegendem Auge sehe ich erfreut, das HR sich wandelt und weiter lebt. Lese aber auch mit leicht traurigem Auge, was sich so in ~2Mt. zugetragen hat.

Ein "Kommen" und ein "Gehen" (erinnert mich an ein Song-Titel), es scheint der Herbst bei HR zu sein ... ist es so? Nenene ... kann doch nicht sein!

Nun denn, freu ich mich auf die Threads im "[g=94]FeedBack[/g]-Forum" (nicht nur dort), freu mich auf "neue" Musik von HR und ...
 
Welcome back Antares :)
 
:)

Grüße
VBA
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben