Patterns incl Instrumente aus einem Song in einen anderen..

Nime

Nime

Reaktionen
0
Geht das irgendwie ?

edit: also, ohne sich die instrumente nochmal neu zu suchen...

Ich weiss jetzt zwar nicht wirklich, was du mit "Instrumente neu suchen" meinst, aber generell kann man Scores/Patterns, Channels, Effekte und alles moegliche andere ohne Probleme von einem Track in den anderen bringen.
Du gehst in dem zu exportierenden Track auf File => Export => Project Bones. Jetzt kannst du ein Zielverzeichnis angeben, es empfiehlt sich allerdings, das Zielverzeichnis unveraendert zu lassen.
Jetzt oeffnest du den anderen Track und gehst im Browser auf Project Bones. Darin findet sich jetzt der Name des Tracks, aus dem du gerade die Einzelteile exportiert hast. Allerdings musst du die Scores immer noch den passenden Instrumenten zuordnen, insofern du das willst.

Vielen Dank, das war die perfekte Antwort.

geile sache, kannte ich noch nicht, muss ich mir merken :-D

Klingt alles schon sehr einleuchtend. Allerdings finde ich in meinem Browser "Project Bones" nicht. Wo issn das?

'Projects Bones' liegt zwischen 'Projects' und 'Recorded' (die Schrift ist Orange).

Hmm komisch. Ich finde des ned. Hab warscheinlich ne andere Version. Schade...

Du musst über options >> file settings evtl. noch das Verzeichnis angeben, in dem sich die Project bones befinden.

gruss
MK

Im File Settings gibt man doch eigentlich nur das Verzeichnis für die Samples an oder? Naja, habs auf jeden Fall immer noch nicht geschafft. Egal, ich hab mir das Fruity Script das von euch angeboten wird bestellt. Ich hoff mal, des wird mir weiterhelfen.

MfG

Sequencer

Beim speziellen Export Problem nicht. Aber dafür diverse andere Sachen. Bei "file settings" gibst du das Verzeichnis für ALLE Arten von fruityloops verträglichen Sachen an. die kannst du dann per Drag n Drop in deinen Song ziehen. Das Exportieren von Project bones macht nix weiter, als alle Elemente eines Songs als Dateien (Noten, Mixereinstellungen....) auf Unterverzeichnisse zu verteilen. dort findest du dann deine Songelemente und kannst sie per Drag´n´Drop in deinen neuen Song ziehen. Besser aber, du nimmst beim Exportieren ein Verzeichnis, das eh schon im Browser angezeigt wird.

gruss
Mk

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben