A
assaval
- Reaktionen
- 0
hallo leute,
hab schon gegoogelt und hier im forum geschaut hab aber nix brauchbares gefunden, fruity hilfe haut auch nich hin
hab folgendes problem
bei fruity loops kann ich ja auch pattern... ich hab jetzt mein sample erst mal in 2 loops geschnitten, jetzt wollte ich beim 2ten pattern den 2ten loop setzen, das dumme is nur wenn ich den 2ten loop setze, erscheint der 2te loop auch beim ersten pattern, genau so umgekehrt wenn ich den ersten loop beim 1ten pattern setzen will erscheint der wiederrum beim 2ten pattern->also ich will das haben
1. pattern loop1.wav
2. pattern loop2.wav
ich habe statt dessen wenn ich das per drag and drop ziehe
1. pattern loop2.wav
2. pattern loop2.wav
oder
1. pattern loop1.wav
2. pattern loop1.wav
was mach ich falsch
quattro thx
hab schon gegoogelt und hier im forum geschaut hab aber nix brauchbares gefunden, fruity hilfe haut auch nich hin
hab folgendes problem
bei fruity loops kann ich ja auch pattern... ich hab jetzt mein sample erst mal in 2 loops geschnitten, jetzt wollte ich beim 2ten pattern den 2ten loop setzen, das dumme is nur wenn ich den 2ten loop setze, erscheint der 2te loop auch beim ersten pattern, genau so umgekehrt wenn ich den ersten loop beim 1ten pattern setzen will erscheint der wiederrum beim 2ten pattern->also ich will das haben
1. pattern loop1.wav
2. pattern loop2.wav
ich habe statt dessen wenn ich das per drag and drop ziehe
1. pattern loop2.wav
2. pattern loop2.wav
oder
1. pattern loop1.wav
2. pattern loop1.wav
was mach ich falsch
quattro thx