Passt die cobra coil auf diese Iron cobra?

• Ersteller fenderowen
  • Erstellt am
fenderowen

fenderowen

Reaktionen
40
Hi, frage steht ja schon oben, hab mir ne gebrauchte Iron cobra geholt, ist wohl nicht mehr aus diesem Jahrhundert, funktioniert aber super, wollt wissen ob ihr wisst, ob man bei diesem Modell die Cobra coil einbauen kann?

Es handelt sich um eine HP900PTW Power Glide

https://www.thomann.de/de/tama_cc900s_cobra_coil.htm

Danke!

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    307,2 KB · Aufrufe: 204
  • 2.jpg
    2.jpg
    353,4 KB · Aufrufe: 195
Gute Frage bei mir war es schon dran am neueren Modell...
ist noch irgendwie heraus zu finden aus welchem Jahr sie stammt? schließlich steht in der Beschreibung erst ab Modellen ab 2007 nachrüstbar

Hab' nochmal recherchiert und herausgefunden dass das Modell seit 98 verkauft wird aber leider nicht bis wann, ich denke also wohl nicht, aber vielleicht weiß ja noch jemand anders bescheid

LG

Andere Frage: aus welchem Grund?

ist noch irgendwie heraus zu finden aus welchem Jahr sie stammt?
leider nicht! Der Erstbesitzer hat es vergessen.

Andere Frage: aus welchem Grund?
Wie jetzt?

Hatte die coil ma bei nem Kumpel auf nem neuen Modell probiert und wenn man im metallischen bereich das MG auspacken will bei 16tel hilft die coil ganz gut, dass das Pedal wieder unter den Fuss kommt zum neuen Tritt!

Ich frag mich dann nur wenn es nich passen soll, wofür dieser Schacht unter den Pedalen ist???

Ich selbst habe die Speed Cobra.
Die Unterschiede beim Verstellen der Cobra Coil bei sonst gleichen Einstellungen sind kaum bemerkbar. Ich würde mir das Geld sparen.
Aber das sind meine persönlichen Erfahrungen. Ich spiele aber auch keine 16tel bei 240 bpm ;-)

Die speedcobra is auch ne super Maschine!! Find die cobra's auch besser wie direct drive dinger. FRage mich nur wofür dann dieser Schacht unterm Pedal is?

Hab grad mit dem Händler meines Vertrauens gemailt. Die Cobra Coil passt bei dir ohne Bastelarbeit nicht.
Dazu müsste deine IC so aussehen:

Anhänge

• Foto.jpg
    Foto.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 206
Ok schade aber danke!