Passt das Intro!? Elektro/Techno!

Reaktionen
246
Hallo,
hier mal wieder was neues, woran ich grad arbeite!
Wollt gern wissen wie das so passt.

Intro, Arrangment, Outro!?
Wie passen die Sounds?
Usw....

Download here]chaos[/url]

schönen gruß

Nehmen wir mal an,das dies die zukünftige Musik sein wird,also dann hör ich auf mit Musik Hören.

Die Tauschbörsen werden dann wohl auch noch alle dicht machen:D

Einzig Positive ist,das sich Dein Sound verbessert hat.

Ich finds goil :)

Naja,
vielleicht nicht grad zukünftige Musik....nennen wirs doch einfach...Kunst!
;-)

Hm....weiss ja nicht was du sonst so wie Musik...hörst!

Aber danke!
Find mittlerweile auch...dass meine Sounds besser geworden sind!

kenn ja keine alten sachen ;) aber den track find ich subba . In der zukunft musik ?!?!? :P

Merci @ Felix....scroll mal a bisl runter, da is noch n stück von mir!

Zukunft..musik?
War quasi-zitat von alpenjodel!
Der fiese möp! ;-)

Hallo,
Sehr fett, der Breakbeat-Teil ab ca. 1:25 geht runter wie Öl. Hängt imho auch alles schön zusammen, die Sounds sind ordentlich abgefahren. Das einzige, was ich mir noch vorstellen könnte, wär ab und zu auch mal ein penetranter [g=144]Leadsound[/g] als Gegengewicht zum wohligen Gebrummel.
Achja, der Rumms am Schluss kommt für meinen Geschmack etwas zu spät - oder etwas zu früh. Jedenfalls nicht so in time, wie ich es bei einem ordentlichen Schluss erwarten würde. :)

wie Claypool schon gesagt hat, ziemlich fett. Schon beeindruckend, in welcher Zeit Du hier Fortschritte machst. Weiter so! Kann man gut hören.

Yep, das Rockt und ist schon recht clubby;)

Weiter so !

Gruß

Hallo Changer!

Mir gefällt der Track ganz gut!

Das Intro ist vielleicht etwas zu subtil. Ich finde, es könnte etwas mehr Durchsetzungskraft vertragen. Falls Du den Track clubfähig machen möchtest (Potential hat er), solltest Du dem DJ durch ein paar Takte Kickdrum vorneweg das Einmischen leichter machen.

Insgesamt könnte das Stück - gerade bei dem Titel - etwas aggressiver sein. Wenn Du beispielsweise dem [g=118]Bass[/g] etwas mehr Power gibst (Comprimieren? Verzerren? Equalizen? [g=43]Filter[/g] weiter auf?), kannst Du Dir theoretisch auch den weiter oben vorgeschlagenen [g=144]Leadsound[/g] sparen.

@aplenjodel:
Das ist keine zukünftige, sondern gegenwärtige Musik. Wir haben hier einen kleinen niedlichen Club, in dem so etwas bis morgens 8 Uhr gespielt wird. Das läuft hier zu Lande unter Elektro / Proggressive / Minimal.
Dieser Sound ist nicht besonder massenkompatibel, so daß Du beruhigt sein kannst, was die Tauschbörsen angeht...

Sehr cooler Trac, gefällt mir wirklich gut.
Allerdings würden mich ein paar Leadsounds ein- oder zweimal auch nicht stören. Also n geiler Refrain würde das Teil meiner Meinung nach abrunden.

Egal, is geil.

Gruß

Janski schrieb:
Hallo Changer!

Mir gefällt der Track ganz gut!

Das Intro ist vielleicht etwas zu subtil. Ich finde, es könnte etwas mehr Durchsetzungskraft vertragen. Falls Du den Track clubfähig machen möchtest (Potential hat er), solltest Du dem DJ durch ein paar Takte Kickdrum vorneweg das Einmischen leichter machen.

Insgesamt könnte das Stück - gerade bei dem Titel - etwas aggressiver sein. Wenn Du beispielsweise dem [g=118]Bass[/g] etwas mehr Power gibst (Comprimieren? Verzerren? Equalizen? [g=43]Filter[/g] weiter auf?), kannst Du Dir theoretisch auch den weiter oben vorgeschlagenen [g=144]Leadsound[/g] sparen.

@aplenjodel:
Das ist keine zukünftige, sondern gegenwärtige Musik. Wir haben hier einen kleinen niedlichen Club, in dem so etwas bis morgens 8 Uhr gespielt wird. Das läuft hier zu Lande unter Elektro / Proggressive / Minimal.
Dieser Sound ist nicht besonder massenkompatibel, so daß Du beruhigt sein kannst, was die Tauschbörsen angeht...

Das war ein Blick in die Zukunft und beschreibt was noch so passieren könnte.
Was die Tauschbörsen angeht,das fand ich einfach nur witzig,weils auch naheliegend ist:D

Das scheint aber euer Kopierschutz zu sein,ich verstehe:D
Der war aber jetzt gut.

Halli Hallo,
danke erst ma für sooo viel [g=94]feedback[/g]!
Werd mich jetzt nochma ransetzen und eure Vorschläge einbringen!

Is schon cool, endlcih mal n track gemacht zu haben, der mir auch gefällt!
Und immer noch ;-)

gruß

ich würd den Track lassen wie er ist, ist schließlich nicht für Rocker (Refrains, Lead-Sounds ... :D ). Amtliche Produktionen bieten auch nicht mehr, nicht zuviel machen ist der Schlüssel. Vielleicht hier und da noch eine Prise, aber mehr nich und der DJ freut sich, dass es nicht überladen klingt.

Hehe,
was soll ich sagen...welcher DJ? :-(

Ach...du meinst genau ,,deeeeeen,,! ;-)

hardcore techno schranz und so ne kranke *******voll geil

Zurück
Oben