![susanne](/data/avatars/m/41/41857.jpg?1485763043)
susanne
- Reaktionen
- 0
Hallo meine Lieben,
ich habe die Möglichkeit, sehr kostengünstig an ein Mackie 32.8 ranzukommen. Über die Vor- und Nachteile möchte ich gar nicht streiten, .. die sind mir selbst bewusst, da ich schon seit Jahren digital in Cubase mische
Um jetzt auf analog umzusteigen, brauch ich ja nicht nur das Pult, sondern auch die dementsprechende(n) Audiokarte(n). Was könnt ihr Profis mir da empfehlen..? Ich möchte natürlich alle Kanäle der Konsole nutzen, also brauch ich auf jeden Fall 32 Ausgänge! Welches Interface ist denn da gut genug, oder soll ich zwei 16 Kanalkarten kaskadieren (das nennt man doch so..?!??) Ich hab mich auch schon umgeschaut, Problem ist halt immer, dass wenn die Karten zum Beispiel 24 Ausgänge haben, nur acht davon analog sind und der Rest ist [g=131]Adat[/g]
Oder gibts da eine Möglichkeit, die [g=131]Adat[/g]-Ausgänge über einen Adapter wieder analog zu machen, bevor sie ins Mackiepult gehen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank schonmal im Voraus!
ich habe die Möglichkeit, sehr kostengünstig an ein Mackie 32.8 ranzukommen. Über die Vor- und Nachteile möchte ich gar nicht streiten, .. die sind mir selbst bewusst, da ich schon seit Jahren digital in Cubase mische