Party-HipHop Track sucht Feedback

• Ersteller joshimixxxu
  • Erstellt am
keiner ?

find das instrumental gut, aber wo bleibt die eigene kreativität?
hört sich wie vieles in moment einfach nur "storch gebitet" an.
trotzdem gut umgesetz. vll. noch n bisschen mehr an [g=83]percussions[/g].
rapper ist auch gut-textlich halt auf party.
am ende fehlt mir aber für n richtigen party track im arrangement noch son highlight.
alles in allem hörbar.

Mir gefällt das Instrumental auch, aber es tönt schon derb nach Candy Shop bzw. Storch, wie schon erwähnt. Streicher auf der 1 sind ganz cool!

Wenn so minimalistisch, dann müssen alle Elemente richtig dick rüber kommen, finde ich. V.a. bei Partystyle. Die Streicher bisschen breiter und BD, die richtig boxt.

Rap auch i.O.

Im grossen und ganzen gefällt es.

hi
das girlie klingt als wäre sie minderjährig,
aber insgesamt ist alles ok nichts gut und nichts schlecht...(mix, beat, rap, text)

Party Track? - Ne also zum tanzen is der nich, das is eher was zum im Auto cruisen.
Also die [g=118]Bass[/g] Drum muss mehr wumpsen !!!
Mach noch ne art Tabourin rein bzw. nen Shaker, das gibt dem ganzen noch mehr speed.
Du hast überhaupt kein Bassfundament, das fehlt noch dicke.
Dein Orchester Sample klingt etwas dünn, probier ma'n anderes oder mehrere übereinander.
Ausserdem find ich es zu abgehakt.
Diese Flöte würde ich im Panorame nicht ganz in der Mitte lassen, eventuell sogar wärend die spielt bissal hin und her pannen lassen.
Die Claps können noch lauter und deutlicher sein, das muss richtig den beat ausmachen.

Der Rapper soll ma nich so ganz auf Big Gangster machen, man hört das raus das er das nich is und find ich klingt a bissi kindisch.

Refrain is schon ganz nett mit den Stimmen gemacht !

Und doppel nicht alles, das wird auf die Dauer langweilig. Lieber wirklich die Stellen an denen es ne Dopplung braucht, das hebt das ganze viel mehr heraus.

Mach weiter ;)

BigGanster ? Is einer der wenigen im deutschen Rap die nich gerade "ich #### dich " blablalba macht :eek:

Das Mädel ist 18 :)

Wenn du meinst, dass er nicht einen auf "Ich f*cke dich" macht meinst. Dann hab ich den Text nicht richtig verstanden.

Für mich klingt das so wie "Ich habs drauf, ich zeig dir wo mein Hammer hängt, ich mach dich willig mit Alk und aufm Tisch gehts ab" Mal so ganz schlicht ausgedrückt.
Das macht heutzutage irgendwie jeder und es nervt. Es ist albern un frauenfeindlich.

also ich muss mich M4G da anschliessen....
finde das ding geil ...von der idee her usw...aber wenn schon so dick dann müssen die drums auch mindestens nochma so dick wie jetzt...
das von wegen abgehackt macht den beat ja aus...

lg Forty

achja ...mim rapper passt schon so ...denk ich....die bitches wollns ja nich anders^^

geil geil geil
50 cent grüsst "candy shop"
wusste gar nicht, dass sich "deuscth"
so gut anhören kann. :)

der sängerin höre ich unsicherheit raus,
aber das wird mit der zeit.
wegen alter: ist doch egal wie alt sie ist,
hauptsache es hört sich gut an :)
weiter so
lg

zu sehr candy shopping um ehrlich zu sein...
sonst vom mix isses gut, flow gut. nur das maedl koennt noch sicherer klingen, da stimm ich tommy zu.

Find ich gut! Vom Mix sag ich mal wegen Laptop nichts.

Ja, ist Candy Shop...aber egal. Im Club ist es den Leuten eh egal. Die würden noch mehr drauf abfahren ;)

Find ich gut, sowas in der Art braucht das Land! Das letzte Deutsche Party HIpHop/Rnb Lied was ich gehört habe ist zwei Jahre her, und war von Valeska, Eko Fresh und Joe Budden (Ohne Eko wäre es def. besser ;) ) Das war auch sowas. Alles andere hat meistens schlechte/langweilige deutsch Hiphop beats und dazu noch den ober Prollo Gangsta Text. Nur deswegen hör ich ausschließlich aus Amiland.... Schade eigentlich.

Joa ist schon dick, aber wie gesagt Candy Shop halt. Also mehr Innovation weniger Dopplung, aber würde im Club auf jeden funktionieren.

jo das mit Candy Shop kann ich nicht leugnen, das daher etwas Inspiration kam. Is ja wie gesagt nurn free-Track als vorgeschmack aufs Album, da kann ich ja bald mal das Snippet posten, da is viel mehr neues drauf. Auch vieles was es im deutschen HipHop noch nicht gab.