TonyPizza
- Reaktionen
- 6.899
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast die Frage nicht verstanden, ist nicht schlimm, ich formulier sie nochmal anders für dich. Was simuliert deine Freeware, und wenn sie keinen bestimmten kompressor simuliert, welche Art der Kompression simuliert sie?Hab auch mal gefummelt.
Man muss seine e-mail angeben um an die Spuren zu kommen, habe auf keine weiteren Nachrichten geklickt, mal sehen ob er sich daran hält, der Warren ist echt nervig was mails angeht.
Meinem Vox Sound fehlt etwas Breath.
Weder 1 noch 2 noch 7, Freeware Baby
- API 2500
- SSL Buscomp
- SSL Channel
- 1176
- LA2A
- Metric Halo
- Distressor
Endlich mal keine Blastbeats.
Hast die Frage nicht verstanden, ist nicht schlimm, ich formulier sie nochmal anders für dich. Was simuliert deine Freeware, und wenn sie keinen bestimmten kompressor simuliert, welche Art der Kompression simuliert sie?
OK, hier mal eine Version, die ich (fast) nur mit Mixbus Bordmitteln (EQ, und Dynamics) gemischt habe. Sonst war nur ein RVerb-Plate und ein H-Delay mit dabei - und auf dem 2Bus Inflator + Stealth Limiter. Keine Samples.
Ich muss schon sagen, das ist ein ganz schönes Rumgeeiere, wenn man ne unbekannte DAW benutzt. Ob ich das "schneller" finden soll (wie es bei Mixbus immer behauptet wird), weiß ich ja nicht. Die Routing-Optionen in Mixbus machen mich fertig. Ich hab's nicht hingekriegt, dass ein Sub Bus in Stereo erklingt (war nur mono). Also hab ich jur die vorhandenen 12 Busse verwendet. Naja ...
VCA, FET, Opto... ein Begriff?Hast die Frage nicht verstanden, ist nicht schlimm, ich formulier sie nochmal anders für dich. Was simuliert deine Freeware, und wenn sie keinen bestimmten kompressor simuliert, welche Art der Kompression simuliert sie?
Ich achte auf sowas nicht, ich nutze es dann muss es funktionieren.
Ich bin schon lange nicht mehr so Gear / Plug-in geil.
Wo ich wohl mal den Eindruck hatte war als ich den (free) LoudMax auf Vocals genutzt habe und dachte mir so, genau wie der Waves CLA 76, der Zog mir da auch die Tiefmitten etwas an, aber sonst vergleiche ich da nicht.
VCA, FET, Opto... ein Begriff?
Dann stelle ich die Frage anders als @TonyPizza :Die Sounds sind so Individuell das man immer mal antesten muss, ich würde mich da nicht festlegen bzw tue es auch nicht.
Ganz schön öde Veranstaltung. Ab sofort wieder Deathcore. Was ich schade fand, dass es keine einzige Bass-Spur ohne Chrous gab.