panning in ableton

Ewert

Ewert

Registriert
05.09.04
Beiträge
5.348
Reaktionen
158
Punkte
6.422
hey,
ich habe mehrere gitarren und gesangsspuren eingespielt, ohne vorherzu pannen.
ich würde gern wissen, ob es möglich ist, die spuren im nachhinein zu pannen?
normalerweise mach ich das vorher in meiner gearbox(toneport)...
aber müsste doch auch anders gehen!?
 
Na klar geht das. Über die Cliphüllkurven. Da unten, wo Transpose, Lautstärke etc ist
 
manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nich...
danke! :)
 
Es wäre durchaus hilfreich, sich das Handbuch mal durchzulesen, das bei der Demo-Version, die plötzlich speichern kann, ja nicht beiliegt. Zu finden hier ->hier.

Ansonsten gibts ja noch das kleine Hilfefenster unten links, welches immer das Element unter dem Mauszeiger beschreibt. Und nicht zu vergessen die eingebauten Tutorials, die einem an die Hand nehmen und das Denken abnehmen.

Damit kann man den Wald ziemlich schnell und erfolgreich ausholzen, so daß der Spaß an der Sache wachsen kann!
 
ist auch über oder neben dem Lautstärke regler ;)
Kann ja mal passieren... aber hier muste ich trotzdem lachen :

Es wäre durchaus hilfreich, sich das Handbuch mal durchzulesen, das bei der Demo-Version, die plötzlich speichern kann, ja nicht beiliegt.
...
Damit kann man den Wald ziemlich schnell und erfolgreich ausholzen ...

:D ;)
 
Es wäre durchaus hilfreich, sich das Handbuch mal durchzulesen, das bei der Demo-Version, die plötzlich speichern kann, ja nicht beiliegt.
...
Damit kann man den Wald ziemlich schnell und erfolgreich ausholzen ...

:D ;) [/quote]

:D
...hmm, auf einmal gings mit´m speichern, komisch!
nenne übrigens, nebenbei bemerkt, auch noch ableton 4. nochwas mein eigen.
jaa, die sogar mit lizenz! :D
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben