Palio - Am Abgrund

• Ersteller Ersteller HHDS
  • Erstellt am Erstellt am
H

HHDS

Reaktionen
0
Nabbend ;)

Neuer Track aus meiner zukünftigen EP.

http://soundcloud.com/jp_gf/palio-am-abgrund-prod-by

Feedback erwünscht bzgl Beat, Text, Stimme (Betonung) und Flow ;)

MFG HHDS

PS.: Der Text soll KEINE Suizidankündigung sein, sondern vielmehr ist er tiefgründig ;)

Wie gesagt: textmäßig ists nur die Wahrheit. Geschmackssache ;)

Musik passt. Wobei da ja immer die Frage ist wieviel Anteil der Interpret oder TE daran hat. Heutzutage gibt es da ja irgendwie Plattformen wo man sich sowas schnell und bequem runterziehen kann (Soll jetzt keine Unterstellung sein).

Betonung/Flow wirkt sehr steif stellenweise. Gehackt könnte man fast sagen. Da muss mehr Leichtigkeit rein m.E. das kommt ziemlich quantisiert rüber. Das wirkt fast schon wie ne Parodie.

Für den Text muss man wohl in der richtigen Stimmung sein. Ich fühl mich da jetzt nicht grad angesprochen. Nicht weil ich noch nie scheisse gefressen hab, sondern weil ich damit wohl anders umgehe.

Nein, der Beat ist selbstgemacht ;)

Raptechnisch bin ich nicht so stark in Action, deshalb wird es wohl auch so klingen. Vermutlich arbeite ich zu viel mit den Bauchmuskeln. Mir ist tw schon die Luft ausgegangen^^
Aber dafür poste ich das ja, mir geht es nämlich hauptsächlich darum, wie es raptechnisch ankommt.

Nein, der Beat ist selbstgemacht ;)

Vermutlich arbeite ich zu viel mit den Bauchmuskeln. Mir ist tw schon die Luft ausgegangen^^
Aber dafür poste ich das ja, mir geht es nämlich hauptsächlich darum, wie es raptechnisch ankommt.

Ich weiss nicht was du genau meinst. Aber meine Kritik bezog sich eher auf die rythmische Gestaltung des Textes und die steife Audrucksweise. Du betonst die Endungen sehr stark. Sowas tut ein krasser Rapper eig nicht :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben