Paket 'GarageBand 09 Inhalte' in Logic 9 bei Installation deaktiv

  • Ersteller TravisP
  • Erstellt am
T

TravisP

Registriert
28.08.11
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hej zusammen,

aufgrd. Fehlen von Loops in Logic 9 habe ich festgestellt, dass nicht alle Pakete installiert wurden. Recherche ergab, dass es sich ausschliesslich um das Paket 'GarageBand 09 Inhalte' handelt. Versuch der Nachinstallation schlug fehl, da das Paket in der angepassten Installation mit der Aktion 'Überspringen' ausgewiesen wird, sprich deaktiviert ist.
---
Bisher versucht:
- Loop Index neu anlegt, war die falsche Wahl, da spätere Suche ergab, dass fehlende .pkg überhaupt nicht gefunden wurden.
- partielle Löschung von .caf Dateien in /Library/Audio/Apple Loops/...
- Löschen in den Receipts (relevante .plist und .dom (unsichtbare Dateien angezeigt)) ergab funktionierende Nachinstallation aller anderen Paktnamen ausser 'GarageBand 09 Inhalte'
- anschliessende Neuinstallation von Logic mit vorheriger kompletter Deinstallation lieferte ebenfalls gleiches Ergebnis.
---
Bin mit meinem Latein ehrlich gesagt am Ende. Recherche im Netz ergab keinen weiteren Aufschluss. 2 identische Fälle habe ich gefunden. Bei dem einen musste allerdings nur der Loop Index neu angelegt werden. Dem anderen wurde das Fehlen der betreffenden Loops als normal verkauft.
Würde mich freuen, wenn einer von Euch eine Hinweis geben könnte, wie ich das Paket aktiviere.

Besten Dank vorab!

Travis P.
 
Ich habe die Loops auch lange gesucht aber am ende schließlich doch gefunden...




Sie sind...










Auf der iLife DVD wo Garage Band drauf ist :D (Bzw. die Start DVD die beim Mac dabei ist)







lg...
 
Auf der iLife DVD wo Garage Band drauf ist (Bzw. die Start DVD die beim Mac dabei ist)

Danke für die schnelle Antwort. Der Rechner, auf dem Logic läuft, wurde bereits mit GB 11 ausgeliefert. Muss ich in der Tat iLife 09 ordern? Ich habe die InstallationsDVD Logic so verstanden, dass die Inhalte von eben dieser kopiert werden.

Beste Grüsse

Travis
 
Es gibt bei Garage Band einen "extra" Content der NICHT Standard mäßig installiert ist beim Kauf, vermutlich weil halt nicht jeder GB nutzt/ braucht / will, der Content dagegen aber ein paar Gigs groß ist.



lg..
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
24K
M
M
  • Artikel
Testberichte Apple Logic Express
Antworten
0
Aufrufe
54K
M
M
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
36K
jerzyk
J

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben