Ozone + Neutron Elements: 29 $

• Ersteller Andaraginga
  • Erstellt am
Ob sich das lohnt, hängt natürlich individuell auch von dem ab, was man sonst so hat und das Ganze für den (wenn auch günstigen) Preis dann einen entsprechenden Mehrwert bietet.
Ein noch besseres Preis-Leistungsverhältnis bietet dann natürlich gleich die gesamte Elements Suite. Kostet bei Audiodeluxe im Warenkorb nur 67,99 Dollar.
https://www.audiodeluxe.com/products/audio-plug-ins/izotope-elements-suite

Ich hab mit der Demo rumgespielt. Verschiedene Voreinstellungen durchhören, find ich interessant. Aber ich kann nicht sagen, ob es mir wirklich was bringt und besser klingt.

RX Elements hatte ich mir mal im Sale gekauft weil ich ein Tool zum Entrauschen gesucht hatte das ich in meinem Videoschnitt Programm nutzen kann.
Weil das echt super funktioniert, habe ich jetzt auch mal Neutron und Ozone Elements im Sale gekauft.
Hätte ich nicht wirklich gebraucht weil ich alles, was da dabei ist, schon von anderen Herstellern habe, aber ich dachte mir das es später vielleicht mal ein richtig gutes Angebot gibt um von den Elements Versionen auf die Großen Version zu upgraden.

Basiert eigentlich Neutron Elements auf Neutron 1 oder Neutron 2.
Eine richtige Info habe ich hierzu noch nirgendwo gefunden.

Neutron Elements basiert auf Neutron 1. Kommt entsprechend auch ohne Gate.