Oxygen8 V2 mit USB in Cubase4 oder nur über MIDI ?

  • Ersteller packmann1202
  • Erstellt am
P

packmann1202

Registriert
09.05.08
Beiträge
10
Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,
Ich habe seit längerem das Oxygen8 V2 und habe mir jetzt Cuabse 4 gekauft.Was mich interressieren würde ist, ob man das Keybord wie in Steinbergs Sequel auch über USB in Steinbergs [g=539]Cubase[/g] 4 verwenden kann oder ob dies nur über das [g=32]Midi[/g] Kabel in [g=539]Cubase[/g] geht. Wenn wie müsste man dies Einstellen??????????????????????????????????????
würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Danke schon mal im Vorraus.
 
geht über USB problemlos. Wird dann von C4 als [g=32]MIDI[/g]-Eingang erkannt
und kann angewählt werden. Treiber müssen natürlich funktionieren.
 
Super,
ich weiß nich was ich diesmal anders gemacht habe aber es hat gleich auf anhieb super geklappt. Danke
Vieleicht nochmal ne anderre Frage nach der super Hilfe....
Und zwar wollte ich ganz gerne mal wissen wie man die einzelnen Tasten programiert.. muss gestehen bin auf dem Gebiet noch n absoluter Anfänger.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben