Information ausblenden

Oxygen8 V2 mit USB in Cubase4 oder nur über MIDI ?

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von packmann1202, 18.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. packmann1202

    packmann1202 Themenersteller

    Registriert seit:
    09.05.08
    Punkte:
    16
    16
    Hallo,
    Ich habe seit längerem das Oxygen8 V2 und habe mir jetzt Cuabse 4 gekauft.Was mich interressieren würde ist, ob man das Keybord wie in Steinbergs Sequel auch über USB in Steinbergs Cubase 4 verwenden kann oder ob dies nur über das Midi Kabel in Cubase geht. Wenn wie müsste man dies Einstellen??????????????????????????????????????
    würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

    Danke schon mal im Vorraus.
     
  2. karaokenico

    karaokenico

    Registriert seit:
    16.01.08
    Punkte:
    654
    654
    geht über USB problemlos. Wird dann von C4 als MIDI-Eingang erkannt
    und kann angewählt werden. Treiber müssen natürlich funktionieren.
     
  3. packmann1202

    packmann1202 Themenersteller

    Registriert seit:
    09.05.08
    Punkte:
    16
    16
    Super,
    ich weiß nich was ich diesmal anders gemacht habe aber es hat gleich auf anhieb super geklappt. Danke
    Vieleicht nochmal ne anderre Frage nach der super Hilfe....
    Und zwar wollte ich ganz gerne mal wissen wie man die einzelnen Tasten programiert.. muss gestehen bin auf dem Gebiet noch n absoluter Anfänger.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.