oxygen 8 geht nicht mehr!!!

  • Ersteller ohneschuhe
  • Erstellt am
ohneschuhe

ohneschuhe

Registriert
21.04.03
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
12
Hallo
wollte mich mal schlau machen , wie man das oxygen programmiert und hab ein wenig planlos auf midi select und set ctrl und so weiter gedrueckt, hab eigentlich nur rumprobieren wollen, jetzt geht aber gar nix mehr....hab keinen plan was ich machen soll, gibts sowas wie ein reset, mit dem ich die alten einstellungen wiederherstellen kann? Ich nutze das oxygen unter logic um softwaresynthesizer anzusprechen...
Bitte um Hilfe...
gruss ohneschuhe
 
Vermutlich hast du einfach nur den Midikanal verstellt, überprüf das mal.

Gruß,
ColdSteel
 
ja das glaub ich auch...ich bin da aber so ein anfaenger drin das ich das auch nicht blick , wie man das aendern oder einstellen kann....welchen midi channel brauch ich den fuer die normale Ausgabe von der Tastatur?
Nachtrag:
In der Gebrauchsanweisung steht das Default maessig der Uebertragungskanal Midi channel 1 ist..hab ich auch eingestellt indem ich Midi/Select gedrueckt hab dann Midi Channel und dann 1...Weiss nicht ob das richtig war. Bei Logic kommen auf jeden Fall mal keine Daten an. :-(
 
toll....jetzt gehts wieder...komm mir vor wie in einem bloeden sketch..:-D.....
Kann mir noch jemand Tutorials ueber die Benutzung von oxygen 8 sagen? Hab gegoogelt aber nix besonderes gefunden....
 
Abgesehen von den Hinweisen auf der M-Audio Seite wird es da wohl nichts geben, das Oxygen ist ja nichts besonderes sondern nur ein einfaches Midi-Keyboard das wie jedes andere funktioniert.

Gruß,
ColdSteel
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
joit
J
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben