Ovation-Spezifikationen gesucht!

  • Ersteller micha255
  • Erstellt am
micha255

micha255

Registriert
24.01.08
Beiträge
922
Reaktionen
1
Punkte
1.070
Hi,

ich suche seit Stunden im Netz eine Webseite, die ich früher mal gefunden hatte und auf der von sämtlichen Ovation-Gitarren aller Baujahre die Spezifiaktionen (z.B. Halsform, Bracing, etc.) aufrufbar waren. Leider finde ich die Seite nicht mehr, ich meine es war eine private Fanseite.
Hat jemand von Euch einen Tipp für mich?

Der Hintergrund: Ich kann eine alte Ovation Balladeer 1612 kaufen, kann sie aber voher nicht testen (zu weit weg), und möchte vorher unbedingt wissen, welche Halsform und welches Bracing sie hat.

Wenn jemand von Euch hierzu eine Info hat, so würde mich das auch schon sehr freuen!

Viele Grüße
Micha
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben