Out of Time nach Beat Detective

  • Ersteller Invisible
  • Erstellt am
I

Invisible

Registriert
23.12.08
Beiträge
704
Reaktionen
17
Punkte
1.072
Hallo,
ich mache wohl immer noch einen Fehler beim Audioquantisieren einer Drumgruppe. Zwar bin ich in der Lage unsaubere Parts gut gerade zu rücken allerdings ist der Rest nach der quantisierten Auswahl nicht mehr in Time ( war es aber vorher). Beatdetective scheint mir da alles was danach kommt auch noch zu verrücken.
Jemand eine Idee woran das liegt und wie ich das verhindern kann????
 
das kommt drauf an wie du den BD nutzt...denn normalerweise funktioniert das ganz gut...wie nutzt du den bd denn?
 
BD kann eine ganz schöne Zicke sein :D

Die erste zu bearbeitende Region eines Korrektur-Durchgangs darf auch immer nur HINTER der *Eins* stehen, auf die quantisiert werden soll, da sonst die Region des vorherigen Taktes zerhackt werden könnte...

Ich schiebe die ganzen frisch separierten Spuren immer komplett einen [g=253]Takt[/g] nach hinten. Dann fange ich vorne an... markiere immer nur soviel, bis vor die Stelle, wo der nächste Tempowechsel kommt oder triolische Fills oder andere rhythmische Besonderheiten. Das wird dann wieder nach vorne gezogen und quantisiert. Dann kommen die nächsten paar Takte. Bei schwankendem Material arbeitet BD am besten bröckchenweise...
 
jap ich machs auch "bröckchenweise" und das klappt eigentlich ganz gut
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
365
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben