OT: Nicht den Sound sondern die Wirkung ;-)

  • Ersteller fufen2000
  • Erstellt am
fufen2000

fufen2000

Registriert
30.05.03
Beiträge
625
Reaktionen
6
Punkte
667
Hi alle!

diese nummer hab ich mit 2 kumpels aufgenommen. der eine hat gitarre gespielt, der andere gesungen und ich hab alle keyboards gespielt und produziert.

geschrieben haben den noch 'n paar mehr kumpels als die beiden.

also nehmt den track bitte nicht ernst. der hat nur ein ziel : frauen... also wir haben dieses ding selbst an frauen getestet und müssen feststellen: es wirkt ;-)

die frau sollte allerdings chart-kompatibel sein und keine ahnung von recording haben (klingt nicht besonders ;-)

so, ich vielleicht wirkt es bei euch.

mfg, Nils

Die Schleimnummer mit dem Schleimtitel: "Regenlied"
 
Klingt nicht besonders? Soll ich dir in den Sack treten? Ich wäre froh wenn ich so eine Soundqualität herbekommen würde...

Zur Wirkung:

Ich hab auch mal so ne Nummer geschrieben war in 3 Stunden geschrieben, recorded und abgemischt... Klingt alles ganz toll bis auf den Sänger *löl* Also mir gefällts eigentlich schon. Die Stimmt erinnert mich an Reamonn - frag mich nicht wieso...(obwohl es kein bischen so klingt *g*)

Bei Frauen schlägt sowas wie ne Bombe ein - hab das auch getestet :p


Mfg
Christian

PS. keep on rockin´ bzw. keep on ballading :D
 
Ich hab auch mal so ne Nummer geschrieben war in 3 Stunden geschrieben, recorded und abgemischt

:-D ja, das sind echt die besten! manche kommen mit sowas auch in die charts, wie mir scheint ;-)

also auf jeden fall war's lustig bei der aufnahme. wir haben uns aus nem pappring und ner alten seidenstrumpfhose meiner mutter nen sehr professionellen popp-schutz gebastelt ;-)

mfg, Nils
 
wir haben uns aus nem pappring und ner alten seidenstrumpfhose meiner mutter nen sehr professionellen popp-schutz gebastelt ;-)

Und immer schön dran denken - wenn deine Freundin da ist, komm nicht auf die Idee nochmal so einen "popp-schutz" zu basteln. Der schützt nicht... HA HA HA bin heut wieder in die Witzekiste gefallen...


Mfg
Christian

PS.: Vielleicht hört man sich mal wieder bzw. bis zum nächsten "Schleimlied" *g*
 
Und immer schön dran denken - wenn deine Freundin da ist, komm nicht auf die Idee nochmal so einen "popp-schutz" zu basteln. Der schützt nicht...

Vielleicht bringt die Freundin ja ihr "large diaphragm" mit. :-D
 
Ich glaub ich steh heut total auf der Leitung - hab ich jedenfalls nicht gecheckt :D
 
Hey willst du dem Xavier Konkurenz machen? :-D Also mal abgesehen, von Text und Verwendungszwweck und so, super Produktion, schön gespielt, klasse! Würde ich mir zwar nicht kaufen, aber ich bin ja auch keine Frau :-D

- Ulli -
 
fufen2000 schrieb:
Hi alle!

diese nummer hab ich mit 2 kumpels aufgenommen. der eine hat gitarre gespielt, der andere gesungen und ich hab alle keyboards gespielt und produziert.

geschrieben haben den noch 'n paar mehr kumpels als die beiden.

also nehmt den track bitte nicht ernst. der hat nur ein ziel : frauen... also wir haben dieses ding selbst an frauen getestet und müssen feststellen: es wirkt ;-)

die frau sollte allerdings chart-kompatibel sein und keine ahnung von recording haben (klingt nicht besonders ;-)

Wenn ich ein Weiblein wäre, wär ich feucht :-D :-D

XXL
 
sic schrieb:
Hey willst du dem Xavier Konkurenz machen? :-D Also mal abgesehen, von Text und Verwendungszwweck und so, super Produktion, schön gespielt, klasse! Würde ich mir zwar nicht kaufen, aber ich bin ja auch keine Frau :-D

- Ulli -


:-D

:-D

:-D

:-D
 
herzlichen glückwunsch xxltraxx!

:-D

mfg, Nils
 
@xxltraxx:

Kannste Dir nicht mal angewöhnen mehreren Leuten in einem Thread zu antworten? Das ist ziemlich nervig wenn da 'ne Seite lang nur Dein Zeugs steht. ODer bist Du so geil auf Sternchen?
 
lass gut sein, bernd ;-)

freu dich lieber mit ihm über sine "beförderung" ;-)

mfg, Nils
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
16K
pieffa
pieffa

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben