Empathy
Hiho,
Naja, ich dachte wo wir doch hier in einem Musikerforum sind ist bestimmt auch ein grosser muikalischer Hintergrund da. Und vielleicht haben die vielbeschäftigten Produzenten und Musiker die sich hier so rumtreiben ja Lust auf folgendes kleines Spiel:
Jemand nennt einen kleinen Textauszug aus einem Song. Und wie soll´s anders sein...ihr sollt erraten aus welchem Song.
Jeder der eine Textzeile nennt, sollte eine Nummer angeben (und beim antworten natürlich auch die entsprechende Nummer dazu) damit man bei mehreren offenen Nennungen nicht durcheinanderkommt.
Da fang ich doch erstmal mit was einfachem an an:
1)
I still want you by my side
just to help me dry the tears that i cried
´cause I´m sure gonna give you a try
and if you want I´ll try to love again
Erm...btw, wenn das hier als störend empfunden wird, dann einfach löschen.
Regards,
~Empathy
Naja, ich dachte wo wir doch hier in einem Musikerforum sind ist bestimmt auch ein grosser muikalischer Hintergrund da. Und vielleicht haben die vielbeschäftigten Produzenten und Musiker die sich hier so rumtreiben ja Lust auf folgendes kleines Spiel:

Jemand nennt einen kleinen Textauszug aus einem Song. Und wie soll´s anders sein...ihr sollt erraten aus welchem Song.
Jeder der eine Textzeile nennt, sollte eine Nummer angeben (und beim antworten natürlich auch die entsprechende Nummer dazu) damit man bei mehreren offenen Nennungen nicht durcheinanderkommt.
Da fang ich doch erstmal mit was einfachem an an:
1)
I still want you by my side
just to help me dry the tears that i cried
´cause I´m sure gonna give you a try
and if you want I´ll try to love again
Erm...btw, wenn das hier als störend empfunden wird, dann einfach löschen.
Regards,
~Empathy