OT: Homerecording - Schuld am Musikverfall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie bernhard schon sagte, am schluss singt cat stevens der das stück komponiert hat selbst mit, allerdings, und da muss ich dir recht geben, im gegensatz zum original wirklich ohne elan

Oha. Und ich dachte, Cat Stevens wäre schon tot.

Wenn ihr alle weiter mieße Laune verbreitet statt Mucke zu machen passt dat Topic wie Arsch auf Eimer.

Deswegen den Spirit frei machen und anfangen zu grooven ;) Meine Meinung.

grüße
-Emre-

vor ein paar stunden hab ich das hier geschrieben:

wenn ich in ein paar stunden wieder in den thread reinschraue, wuerds mich freuen *NICHT* zu sehen, dass dieser 10000de von antworten, streiterein und sonstiges hat ,und wir mal wieder einen ausgewachsenen streit hier haben. also - immer schoen langsam mit den jungen pferden.

peace.

ganz nebenbei und meine persoenliche meinung:
das was wirklich einen verfall beschert ist dieses staendige rumstreiten, zersplittern, und kleinst und unter-neben-micro-foren bilden das momentan in der musik-community zu betrachen ist.
wenn die meute damit beschaeftigt ist sich wegen ideologischen dingen die koepfe rethorisch einzuhauen, haben sie alle keine zeit vernuenftige musik zu machen. also was soll das ganze ?

ich kontaktiere jetzt mal einen der admins, und frage an ob man das hier sperren kann.
echt unglaublich, jungs! :x

Wenn ihr alle weiter mieße Laune verbreitet statt Mucke zu machen passt dat Topic wie Arsch auf Eimer.

das halte ich bisher fuer mit einen der sinnvollsten beitraege.
wer weiter ideologische kleinkriege fuehren moechte, tut das bitte per pm, oder im box ring, oder sonst wo.

und bevor das ganze jetzt komplett eskaliert, spree ich das ding in *eigentverantwortung* - was wir am allerwenigsten (WIR ALLE!) gebrauchen koennen, ist eine endloss diskussion und streiterei die auf einem missverstanden missverstaendniss beruht !
also ich hoffe ihr versteht das.

Moin,
Jungens, das bringt doch nix :D
Also wenn ich Musik nicht mag, dann höre bzw. kaufe ich sie nicht. Niemand ist verpflichtet Musik zu hören die ihm nicht gefällt! Jeder hat allerdings das Recht Musik zu machen. Sei es schlechte Musik oder sei es gute Musik (alles subjektiv), viele machen auch Musik weil sie es als REINES HOBBY betrachten und haben gar nicht den Anspruch "Top Of The Pop" zu werden. Diese Leute schaden der Musikindustrie auf gar keinen Fall! Ganz im Gegenteil, sie können besser beurteilen was nun "Gut oder Schlecht" ist. Eine musikalisch 100% ungebildete Person kann das nicht!
Letztendlich entscheidet eine höhere Instanz, was gut ist und was nicht. Das kann ein Lable sein, ein Major, ein DJ oder neuerdings die Käufer von Online Download Portalen.

Wer nun NuPagadingsbums hören WILL, der soll es auch ruhig kaufen. Wer nicht, der ignoriert es einfach. Genauso ist das mit "Homerecording Productions"... like it or hate it ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben