OSX Update

  • Ersteller Invisible
  • Erstellt am
I

Invisible

Registriert
23.12.08
Beiträge
704
Reaktionen
17
Punkte
1.072
Hallo,
ich wollte mal hören ob irgendwelche Probleme bekannt sind, welche durch ein Update von OSX 10.7 auf OS X Mountain Lion entstehen könnten.

Damit meine ich softwareseitige Produkte wie.
Steinberg Cubase6
UAD Satellite
Plugins wie: Waves, Softube und Slate-Produkte.

Irgendjemand bereits Erfahrungen mit dem Update gemacht?
 
hi,

ich bin noch einerseits auf 10.7 und 10.6 unterwegs. probleme sind mir nur mit der akkulaufzeit und entsprechender hitzeentwicklung bei macbooks bekannt, was aber mit 10.8.1 nun behoben worden sein soll.
 
Aber all deine Recording-Software incl. Plugins läuft unter dem neuen OS X ohne Probleme?
 
Also ich habe auf beide Rechner auf 10.8. aufgespielt und es läuft flüssiger als mit 10.7. Es gibt kein Plugin bei mir welches nicht läuft. Cubase läuft auch ohne Probleme.
Von größeren Problemen, wie damals von 10.6. auf 10.7. habe ich bisher noch nichts gehört. Aber mach Dich vorsichtshalber mal noch bei Deinen Herstellern schlau. Meist steht was im Forum drinne.

Ach ja und für's recording würde ich bei 10.8. min. 8 GB RAM empfehlen - das neue Betriebssystem scheint auch etwas Speicherhungriger zu sein.
 
Okay,
gute Idee ;-)

Danke.
 
Bei Avid auf der Seite steht, dass immer noch an einem Update gearbeitet wird. Bei wem läuft Pro Tools 10.2 auf einem Mountain Lion Mac ???
 
Jemand Erfahrung mit mountain lion und studio one 2 ?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben