Oriental/Filmmusik

  • Ersteller electropunk
  • Erstellt am
E

electropunk

Registriert
01.12.06
Beiträge
206
Reaktionen
0
Punkte
256
hallo leute,

kennt ihr vielleicht ein sampler oder bänke für einen sampler mit vielen guten
instrumenten für orientalische musik/woldmusik/filmusik also ich suche zb eine duduk ist so ein blasinstrument,gibt es sowas?

wenn jemand ein paar tips hat würde ich mich freuen.

viele grüsse

electropunk
 
Also ich bin selber etwas angetan von sowas, aber alles was wirklich gut klingt, kostet nen halbes Vermögen, da wär einmal Leap [g=90]Voices[/g] of Passion von East West da hast du auch Hindu mahalala etc.

fast 400 euro....

Und Filmmusik... Naja die East West Orchester Sample Library halt.
Aber da biste dann locker bei fast 1000 Euro.

Ein Duduk kenne ich nicht, aber es gab mal sone Sammlung von solchen Instrumenten, weiss nicht mehr wie es heisst.
Stöber mal bei musik-service.de oder so die VSTis mit Library durch, da waren ein paar die dürften Dir sicher gefallen.

Mich schreckt nur der Preis ab, ich würde es wahrscheinlich nicht grade oft benutzen, und da lohnt es sich einfach nicht.
 
hi trb,

vielen dank für die info die east west sachen kenne ich,ist ne menge schotter.

werde mir mal die seite angucken.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben