Information ausblenden

Oriental/Filmmusik

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von electropunk, 03.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. electropunk

    electropunk Themenersteller

    Registriert seit:
    01.12.06
    Punkte:
    256
    256
    hallo leute,

    kennt ihr vielleicht ein sampler oder bänke für einen sampler mit vielen guten
    instrumenten für orientalische musik/woldmusik/filmusik also ich suche zb eine duduk ist so ein blasinstrument,gibt es sowas?

    wenn jemand ein paar tips hat würde ich mich freuen.

    viele grüsse

    electropunk
     
    electropunk, 03.11.08
    #1
  2. TRB

    TRB Gesperrter User

    Registriert seit:
    25.12.07
    Punkte:
    111
    111
    Also ich bin selber etwas angetan von sowas, aber alles was wirklich gut klingt, kostet nen halbes Vermögen, da wär einmal Leap Voices of Passion von East West da hast du auch Hindu mahalala etc.

    fast 400 euro....

    Und Filmmusik... Naja die East West Orchester Sample Library halt.
    Aber da biste dann locker bei fast 1000 Euro.

    Ein Duduk kenne ich nicht, aber es gab mal sone Sammlung von solchen Instrumenten, weiss nicht mehr wie es heisst.
    Stöber mal bei musik-service.de oder so die VSTis mit Library durch, da waren ein paar die dürften Dir sicher gefallen.

    Mich schreckt nur der Preis ab, ich würde es wahrscheinlich nicht grade oft benutzen, und da lohnt es sich einfach nicht.
     
    TRB, 03.11.08
    #2
  3. electropunk

    electropunk Themenersteller

    Registriert seit:
    01.12.06
    Punkte:
    256
    256
    hi trb,

    vielen dank für die info die east west sachen kenne ich,ist ne menge schotter.

    werde mir mal die seite angucken.
     
    electropunk, 04.11.08
    #3
  4. Kuno

    Kuno DAW-Offizier

    Registriert seit:
    27.11.04
    Punkte:
    19.210
    19210
    Kuno, 04.11.08
    #4
  5. electropunk

    electropunk Themenersteller

    Registriert seit:
    01.12.06
    Punkte:
    256
    256
    danke
     
    electropunk, 04.11.08
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.