orgel (piana/keyboard) lernen! jetz kommts.

  • Ersteller theripper
  • Erstellt am
T

theripper

Registriert
09.01.05
Beiträge
578
Reaktionen
0
Punkte
815
hi

kennt jemand von euch ein program/ein workshop/ eine dvd oder anderes

womit man gut keyboard/orgel/piano lernen kann? also ich rede nicht von denn basics, sondern ernsthaftes professionelles spielen..,. ich kann mir keinen lehrer nehmen, weil ich ständig am reisen bin, und ich hab schon diverse "fern-kurse" oder lernprogramme gesehen...

wollte halt ma wissen, ob jemand was kennt was wiklinch zu empfehel is, bzw. jemand mit sowas schon positive/negative erfahrung gemacht hat...
 
Hallo

Du kannst ja mal einen Blick auf meine Klavierliste bei Amazon werfen. Siehe Signatur.
 
ernsthaft professionell spielen lernen ohne Lehrer? Also ohne jemanden, der weiß, wie es geht, der sieht und hört, was Du falsch machst, der beurteilen kann, was Du gut machst und was Du noch üben musst und Dir Deine Fehler korrigiert?

Hm.
 
hi, und danke für die antworten erstmal...

die sachen bei amazon sehen ja alle sehr interesannt aus, aber ich habe eher mit einer art "video" gehofft... bzw. hab ich ein paar sachen gefunden die sich "fern-studium" nennt.. hab auch bei ebay solche dinger gefunden, allerdings zweifle ich an der ernsthaftigkeit dieser produkte....
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
29K
M
M
  • Artikel
Interviews Anke Helfrich
Antworten
0
Aufrufe
38K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben