Organisation des Musik PC´s

  • Ersteller g-taste
  • Erstellt am
g-taste

g-taste

Registriert
09.03.03
Beiträge
533
Reaktionen
6
Punkte
898
Nach einem Virusbefall ( gottseidank überstanden) musste ich diverse Musik - Programme auf meinem PC neu installieren ( Cubase 5, Atmosphere, Komplete .... Dabei fiel mir auf, dass die Dateien über den ganzen PC verstreut werden - ich bin nicht sicher ob das so gehört. In System C - Dokumente und einstellungen / Lokale Einstellungen, Anwendungsdaten ... finde ich z.B. Die Ordner Absynth, Battery 3 und andere Komplete Instrumente. In System C / eigene Dateien dann nochmals Ordner z.B Native Instrments/ Absynth 5, Battery 3 ...

In System C/Programme dann eben entsprechendes nochmal.

Unter der Platte D findet man verschiedene Sounddateien zu Kontakt, Battery 3,

Ist das normal? Muss ich beim Installieren ( z.B. von Updates) auf etwas bestimmtes achten, das diesbezüglich Probleme macht. Wie habt ihr den Musikbereich ( Cubase und Instrumente) organisiert.

Freue mich über Zuschriften. Klaus
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
882
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben